• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Du bist schuld mit deinem Avatar..gestern erstmal AC weitergespielt :D

@Jojo: Mit AC muss ich auch mal wieder weiter machen. Da würde ich mich gerne voll auf die Hauptstory fokussieren, wobei man leider immer durch Zwangsgrind gebremst wird.

Wann soll RDR2 eigentlich online starten?

@Jojo: Mit AC muss ich auch mal wieder weiter machen. Da würde ich mich gerne voll auf die Hauptstory fokussieren, wobei man leider immer durch Zwangsgrind gebremst wird.

Wann soll RDR2 eigentlich online starten?

Solltest du es inzwischen nicht schon wissen: Ab heute haben alle Spieler Zugriff auf Red Dead Online.
In den letzten Tagen, seit Dienstag, duften zuerst die Besitzer der Ultimate Edition, einen Tag später dann Day-1-Spieler der Story und gestern glaube ich die, die in den ersten drei Tagen die Story gespielt haben.

Bin jetzt leider schon durch. Was für ein tolles Spiel es insgesamt gesehen dann doch geworden ist! Es hatte insbesondere hinten raus zig Gänsehautmomente, die ich noch lange in Erinnerung behalten werde. Für mich eins der besten Spiele dieser Gen, auch wenn ich noch zig Kritikpunkte aufzählen könnte. Letztendlich fallen diese aber nicht allzu schwer ins Gewicht würde ich sagen. Wichtiger ist die Tiefe dieses Spiels und unfassbare Atmosphäre. Sehr beeindruckend.

Ich hoffe man darf Online nicht nur einen schwarzen spielen :D
hatte die Auswahl zwischen einen schwarzen Kerl und einer weißen Tussie

Okay jetzt hab ich einen Goldgräber mit Bart. Also optisch so in etwa wie ich :D

Ich hoffe man darf Online nicht nur einen schwarzen spielen :D
hatte die Auswahl zwischen einen schwarzen Kerl und einer weißen Tussie

Okay jetzt hab ich einen Goldgräber mit Bart. Also optisch so in etwa wie ich :D

Du kannst die Hautfarbe doch beliebig einstellen?! Von schwarz bis weiß ist da fast alles vorhanden.

Letzten Tage auch mal wieder etwas gespielt

15% hab ich jetzt zwar erst aber es macht doch richtig Spaß.

Wird heute Abend gemacht, aber du weißt ja. Forza und FIFA nehmen auch Zeit in Anspruch..m

Ja klar das verstehe ich. Wollte auch nur sagen das die Story eben noch gut anzieht. Nach der ganzen Zeit die man dafür spielen muss hätte ich es fast nicht mehr gedacht. Muss ich zugeben und das wird vielen nicht gefallen haben

Ne ich hatte die Auswahl zwischen drei Hauttönen.
Wenn du einen schwarzen alsGrundperson hast, kannst du nur einen Charakter zwischen Mexikaner und Afrikanererstellen.

Ne ich hatte die Auswahl zwischen drei Hauttönen.
Wenn du einen schwarzen alsGrundperson hast, kannst du nur einen Charakter zwischen Mexikaner und Afrikanererstellen.

Ach krass, dann hatte ich bei meiner Charerstellung ja richtig Glück: Ich bin weiß wie... der Tag!? o-O

Der Epilog ... deren Ernst? War das der Teil bei dem die Gamestop Mitarbeiter eingepennt sind?

Zurück