Rayman Raving Rabbids wird fortgesetzt! BWAAAAAAAAA!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Yay. Ich habs zwar nur auf dem PC gespielt, wo das Game nicht ganz zuhause war, aber dennoch war es für mich noch eines der Überraschungshits des letzten Jahres, und es gab kaum etwas lustigeres für ein verlorenes Wochenende ^^.


Aufjedenfall wird das Spiel um die Invasion der besten Bösewichte seit überhaupt fortgesetzt!

http://pressthebuttons.typepad.com/photos/uncategorized/rabbid.jpg

Bisher bestätigt wurden Umsetzungen für Wii und NDS (wo es hoffentlich diesmal ein besseres Spiel gibt), aber die restlichen Plattformen kriegen vermutlich auch eine Umsetzung.

Die ganze Story gibts hier: http://www.joystiq.com/2007/05/19/rayman-raving-rabbids-to-return-for-wii-ds/
 
Teil 1 war naja.
Fragte mich schon warum der schon als Budgettitel verkauft wird, denn Vollpreis war es aufjedenfall nicht wert.

Rayman war doch immer der Jump´n´Run Garant...
WAAAAAAAAHHH
 
Also mich freut die Nachricht enorm. Fand den ersten Teil für die Wii wirklich sehr lustig und herrlich abgedreht. Und dass es diesmal wieder "nur" Minispiele sein sollen, stört mich ehrlich gesagt nicht so sehr, solange diese im zweiten Teil mehr Abwechslung und - zumindestens grötenteils - was Neues bieten.
 
Naja das typische Jump'n'Run ist es nicht mehr schade.:blackeye:
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Naja das typische Jump'n'Run ist es nicht mehr schade.:blackeye:
Find ich auch, ich finde immernoch das Teil 2 der Beste der Serie war! Sie könnten uns doch wenigstens mit einen Remake für 15€ beglücken....
 
Ja, so ist es, als wir damals Teil 2 für den N64 bekamen, zockte ich es Stundenlang...
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Pandora hat folgendes geschrieben:

Naja das typische Jump'n'Run ist es nicht mehr schade.:blackeye:
Find ich auch, ich finde immernoch das Teil 2 der Beste der Serie war! Sie könnten uns doch wenigstens mit einen Remake für 15€ beglücken....


Genau Illu das Game Rayman Raving war voll ein reinfall.;)Der 3 Teil war auch voll super.:mosh::bigsmile:
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:


Pandora hat folgendes geschrieben:


Naja das typische Jump'n'Run ist es nicht mehr schade.:blackeye:

Find ich auch, ich finde immernoch das Teil 2 der Beste der Serie war! Sie könnten uns doch wenigstens mit einen Remake für 15€ beglücken....



Genau Illu das Game Rayman Raving war voll ein reinfall.;)Der 3 Teil war auch voll super.:mosh::bigsmile:
Setzten wir uns zusammen hin und Programmieren nen würdigen 4'ten Teil :bigsmile:
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Pandora hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:


Pandora hat folgendes geschrieben:


Naja das typische Jump'n'Run ist es nicht mehr schade.:blackeye:

Find ich auch, ich finde immernoch das Teil 2 der Beste der Serie war! Sie könnten uns doch wenigstens mit einen Remake für 15€ beglücken....



Genau Illu das Game Rayman Raving war voll ein reinfall.;)Der 3 Teil war auch voll super.:mosh::bigsmile:
Setzten wir uns zusammen hin und Programmieren nen würdigen 4'ten Teil :bigsmile:

Hi lol der wird dann besser als alle anderen Rayman Games.:bigsmile:Denn nennen wir dann Illu-pandyman.:bigsmile:
 
Pandora hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Pandora hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Pandora hat folgendes geschrieben:
...
...
...
...

Hi lol der wird dann besser als alle anderen Rayman Games.:bigsmile:Denn nennen wir dann Illu-pandyman.:bigsmile:
Irgendwann wird er dann die Welt beherschen :bigsmile: *muhahahahahaha*
 
Jetzt gibt's den ersten Trailer zur Fortsetzung ... und ich muss sagen: seeeehr vielversprechend :D :D

Wirlich ein tolles Video - passt genau zu den verrückten Karnickel :mosh:

Hier der Link: http://www.jeux-france.com/news20340_rayman-raving-rabbids-2-en-video.html
 
Nehmt es mal nicht so tragisch Leute... :eek:
RRR ist schlicht und doch ergreifend ein Spin-Off der Serie und da der Erfolg nicht gänzlich ausgeblieben ist, gibt's nun den Nachschlag, bevor's abflaut.
Ich bin mir sicher, dass der nächste Rayman Jump&Run mit einigen Überraschungen aufwartet - bis dahin kann man ja mit Ratchet & Clank, Banjo und Super Paper Mario vorlieb nehmen!

@politicus: In dem Trailer kommt Endzeitstimmung auf.
Das Pentagon am Anfang irritiert mich ein wenig, aber das Rasthaus-WC ist sehr witzig gemacht - passt prima zu den putzigen Pelztieren! :p
 
So, jetzt ist die Homepage zu RRR2 online und jeder der was zu lachen haben will, sollte der Seite wirklich einen Besuch abstatten :mosh: :mosh:

Verrücktes Karnickel vs. Sumoringer ... kann doch nur schief gehen oder? :D :D

Hier geht's zur Seite: http://rabbids.uk.ubi.com/


Einfach nur geil :D
 
Passend zur GC gibt es jetzt einen Trailer mit den verrückten Langohren:

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=2788&titel=rayman-raving-rabbids-2

Wieder einmal ein wirklich herrlich amüsantes Video - ich liebe diese Raving Rabbids :D
 
Zurück