Ratchet & Clank: Rift Apart

Wie habt ihr eig die Trophäe mit dem Leerereaktor gemacht? Man soll ja 10 Kills machen und ich habe die Waffe auf Level 5 aber irgendwie passiert da nichts

Am besten geht es bei den Gegner mit den Laserstrahlen durchgehend als ein einziger Strahl auf dich gefeuert werden.
die kurz durch das Schild (R2 leicht gedrückt) aufnehmen und dann kurz vorm Ende R2 ganz durchdrücken und zurückschleudern
 
Also die mit dem Schild. Genau, aufladen mit Geschossen vom Gegner und dann auf die Gegner zurück, aber Abstand lassen. Die Gegner müssen durch das zurückgeworfene Geschoss sterben, nicht durch den Blast. Deswegen Abstand halten. Geht ganz easy.
 
Hm aber wenn ich volle Muni habe, einen Schuss blocke verschwindet es sofort weil ich angeblich keine Muni mehr habe
 
Kann ich nicht mehr sagen. Den Schild hochhalten bis er die Farbe ändert, dann das aufgeladene abfeuern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die dümmste Trophy^^

Ja das Teil muss sich Lila färben. Erst dann schießen.
 
Die anderen Trophäen sind so locker zum runterspielen und dann kommt das :D Jetzt nicht wirklich schwer aber fällt schon aus der Reihe. Habe jetzt nochmal bis zur Arena gespielt und werde es dort dann machen
 
Gestern den Vorgänger nochmal eingelegt :)

Das sieht jetzt richtig altbacken aus :D
 
Es ist auch noch sehr gut.
Mit den Cheat Geschwindigkeit zu erhöhen spielt es sich sogar etwas mehr wie Rift apart

allerdings hatte ich ein Gefühl als hätte man ein PC Spiel von den Ultra Settings auf Low gestellt :D dabei war es vor vier JAhren noch ein Grafikhammer :D
 
Für mich war es halt überraschend.
Ich wusste zwar das Rift Apart grafisch der Hammer ist, aber ich hab vorher noch etwas das PS4 Game mit 4k60Fps PS5 Patch gespielt und damals war es hübsch.

Jetzt bin ich versaut :D
 
Ich schaffe einfach die Trophäe nicht mit dem Leerereaktor.... Ich werfe die Schüsse zurück, treffe und töte und das seit über 2 Stunden in der Arena und es passiert nichts
 
Probiere es mal mit den Robotern die keine kurzen Einzelschüsse sondern diesen durchgehen Strahl am Boden in deine Richtung feuern.
 
Hast du schon mal auf youtube nach einem passenden Video geschaut? Vielleicht machst du was falsch.
 
Ja habe ich und eig sollte es passen. Ja Absa, das muss ich wohl. Keine Ahnung warum es bei mir nicht so will
 
Hab ich das richtig verstanden: Ich brauche die jeweilige Rüstung nicht ausrüsten um die Boni zu erhalten?
 
Ja habe ich und eig sollte es passen. Ja Absa, das muss ich wohl. Keine Ahnung warum es bei mir nicht so will
Wichtig ist das du mit dem Schildimpuls wirklich die Schüsse zurückwirfst und die Gegner auch daran verenden. Geht auch nur bei bestimmten Gegnern die eben schiessen. Also in der Arena sind nicht alle Level.
 
Zurück