Ratchet & Clank: Rift Apart

Nein, wenns gut läuft erst nächste Woche. Hab die Tage auch erst den Teil aus 2016 durchgezockt.
 
Hats eigentlich schon jemand durch ? Ich denke das wird um einiges länger sein als nur 12-13 Stunden für mich, bis so alles an gold bolts, Inforoboter, Arena und diese rosa Sammel Steine und Gedöns - ausserdem kommen laufend optionale Aufgaben dazu……::)
 
Hab jetzt 45% laut trophy list. Laut Tester braucht man im Mittel 15 Stunden wenn man es auf Mittel spielt ohne gross Nebenquesten, mit Nebenquesten 20 Stunden. Ich Spiels aber auch auf schwer und Gras alle Sammelsachen ab da es mir hier unglaublich Laune bereitet. Schön ist auch das für die Platin normaler SW Grad reicht. Werd mich sicher 30+ Stunden damit beschäftigen.
 
Garfield hat grad auch angefangen seh ich grad, der wird sicher wieder der erste seinder es durch hat ohne Essen und Schlaf. :)
 
Findet ihr die ganzen goldenen Schrauben, Minibots und Anzugteile? Ich hab da teils echt Probleme das Zeug zu finden, gar net so einfach versteckt :)
 
Absolut erbärmlich. Bei uns im Laden wurde das Game zwei mal verkauft. Zwei! Wir haben 60 bekommen. 2013 wurde Microsoft noch für den online Kram gehasst und heute kauft sich keiner mehr seine Spiele auf Disc. Das gibt's doch nicht...
 
Absolut erbärmlich. Bei uns im Laden wurde das Game zwei mal verkauft. Zwei! Wir haben 60 bekommen. 2013 wurde Microsoft noch für den online Kram gehasst und heute kauft sich keiner mehr seine Spiele auf Disc. Das gibt's doch nicht...
Ist doch nicht verwunderlich. 75 Euro ausgeben oder günstig Guthaben kaufen um es dann für ca 50 Euro zu haben.

Ich spiel die retail Version auch schnell durch und verkaufe die dann privat.

Irgendwann später hole ich es mir mal in nem sale
 
Absolut erbärmlich. Bei uns im Laden wurde das Game zwei mal verkauft. Zwei! Wir haben 60 bekommen. 2013 wurde Microsoft noch für den online Kram gehasst und heute kauft sich keiner mehr seine Spiele auf Disc. Das gibt's doch nicht...

Man bestellt sich heutzutage seine Spiele und kauft die nicht mehr im Laden ;)
 
Absolut erbärmlich. Bei uns im Laden wurde das Game zwei mal verkauft. Zwei! Wir haben 60 bekommen. 2013 wurde Microsoft noch für den online Kram gehasst und heute kauft sich keiner mehr seine Spiele auf Disc. Das gibt's doch nicht...
Wenn mich das Spiel ansatzweise interessieren würde, hätte ich selbstverständlich Retail gekauft.
 
Mich hat die Serie auch nie interessiert aber das alte, welches es letztens umsonst gab, hab ich die Tage mal durchgespielt. Ist echt schön retro gemacht. Ist ja ansich auch ein altes Spiel. Hab dadurch jetzt Lust auf das neue.
 
Hab's auch Retail, aber aus dem Web. Der nächste Laden, wo ich sowas hätte kaufen können ist über 20 km entfernt und nebenbei auch richtig schlecht.

Das Spiel finde ich bislang einfach nur verdammt gut. Und diese Grafik, stellenweise unfassbar gut :eek2:
 
Das Spiel macht einfach unfassbar gute Laune und Mordsspass. Man merkt dem Entwickler die Liebe zum Detail an jeder Ecke an. Wenns so weiter geht bin ich bis heut Abend durch.
 
Mich hat die Serie auch nie interessiert aber das alte, welches es letztens umsonst gab, hab ich die Tage mal durchgespielt. Ist echt schön retro gemacht. Ist ja ansich auch ein altes Spiel. Hab dadurch jetzt Lust auf das neue.

Zwei Minuten gespielt damals auf der Pro.
Knack 2.1
 
Das erste R&C kam vor 20 Jahren raus auf der Ps2 raus, fand ich auch schon cool. Wundert mich das viele erst mit dem Remake Kontakt hatten, ist ne wirklich alte Spieleserie mit über 10 Ablegern mittlerweile..ist wohl eher Knack 0.1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bei Gameswelt haben gestern mal den Fotomodus ausprobiert und random irgendeine Fliege genommen und rangezoomt - die sah so perfekt modelliert aus, unglaublich diese Details. Ich meine, niemand guckt normalerweise auf diese fucking Fliege!!!

@Schmadda:

Auch wenn ich seit bald 12 Monaten in Kurzarbeit daheim bin: I can feel you! Ich weiß zwar nicht, was wir verkauft haben, aber diese Entwicklung ist nicht schön. Ist bei mir (CDs und Filme) nicht anders - und wir haben die größte Auswahl Bayerns bei uns im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katastrophe, der Tag ist rum. Wenn ich das richtig gesehen hab, wurde auch heute kein einziges verkauft.
Da wunderts mich nicht das Activision jeglichen physischen Spielevertrieb komplett eingestellt hat. Fand den Schritt als ich damals davon gelesen hab. Wenn da noch andere Publisher nachziehen, werden die Geschäfte ruckzuck leer sein. Dann gibts nur noch digital.
 
Bin jetzt auf Spielwelt 4 und das Spiel ist einfach nur der Hammer! So viel Abwechslung, so viele Liebe zu Detail, so viel coole Action!

In welchem Modus spielt ihr? Hab dann und wann zwischen dem Standard (4K, 30FPS) und 60-FPS-RT Modus gewechselt. Allerdings finde ich schon, dass die Lichteffekte im 30FPS-Modus um einiges besser aussehen und das Bild mich viel mehr an einen Kinofilm erinnert. Von daher spiele ich erstaunlicherweise eher im 30FPS-Modus. Läuft auch da butterweich.
 
Zurück