Ratchet & Clank: Rift Apart

Bin jetzt in der vierten Welt..das Spiel ist wirklich klasse!
 
Würd mir noch eine getönte Brille zulegen - sonst bekommst du noch einen epileptischen Anfall im Prolog - und schießt auf Mrs. Zurkon im Gewusel :D.......also der Prolog gestern nach Mitternacht war schon "anstrengend" - wie ein Wimmelbild mit Waldo :nut: :D
 
IMG_20210610_233031.jpgIMG_20210611_152256.jpg

Kann mich nicht sattsehen an der Grafik, einfach nur pornös. :D Wobei der 4k RT Modus schon nochmal ne Schippe drauflegt.
 
Meins ist auch gerade angekommen. Hab meiner sky Truppe jetzt AB-Maßnahmen verpasst, damit ich in Ruhe das Spiel installieren kann.

Wieso zum Geier gibt es eigentlich noch das bekloppte kopieren?

Naja egal ab 17 Uhr geht's dann abbbbbb
 
Wenn alles gut geht bei mir heute Abend. Bin auch sehr auf das "anstrengende" gespannt auch wenn ich weiß das es nicht da ist :D
Hab auf jeden Fall Bock
 
img_20210610_233031-jpg.5723
img_20210611_152256-jpg.5724


Kann mich nicht sattsehen an der Grafik, einfach nur pornös. :D Wobei der 4k RT Modus schon nochmal ne Schippe drauflegt.

Erbärmlich, die sind nicht in 4K. Wozu gibts die Share-Funktion der Konsole?
 
Ach der alte Ösi-Opa da früher ist er die Schluchten hochgehüpft und jetzt ist für Ihn schon anstrengend die Treppen hochzuhumpeln und ne Runde Ps5 zu daddeln. Paar Strobo Effekte und er bekommt halb nen epileptischen wenn er davor nicht seine Pillen eingeworfen hat. :)
 
Hab den Prolog auch durch. Da war nichts anstrengend, nur beeindruckend was auf der neuen Gen nun technisch möglich ist :)

Wie sollen da erst Naughty Dog Spiele drauf aussehen...? :D
 
Bin jetzt in Welt 5 oder 6 und ich muss sagen was da immer wieder an neuen Gameplay Elementen kommt ist einfach toll und kein ubisoft sinnlos abgrasen, motiviert immer weiterzocken. Alles mit netten kleinen Ideen und Nebenstorys.
 
Na, hast es wohl eilig wie? :D

Bin jetzt in der zweiten Welt und die sieht einfach nur umwerfend gut aus. :eek2:

Finde allein das "Schatten-Ausweichen" macht das Gameplay sofort flotter und spaßiger!
 
Spielfortschritt sagt jetzt 28%, spiel aber auch schon seit gestern Mittag. Das wird sowieso mehrfach gespielt und derzeit sogar mit 2 Spielständen parallel, ich solo und dann noch mit den Kids :D Die feiern es genauso ab.
 
Bin jetzt auch in der dritten Welt - sehr schön ja, cooler Bosskampf gegen den Flugdingsbums auch wenns fast schon zu leicht ist. 8) Cool sind die langsam wuchtiger werdenden aufgepowerten Waffen :cool:
 
Na geee du musst nur mal den SW Grad bisl höher stellen dann wird das ganze immens fordernd. Spiel auf dem zweithöchste da hab ich dann echt ne Herausforderung, der höchste ist mir echt zu hart. Vor allem in der Kampfarena hab ich keine Chance auf dem höchsten..meine Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber da ist er ja selber schuld, das ist kein Mario wo es keine SW Anpassung gibt was viele seit jeher fordern.
Das Spiel hat 6 SW Grade wie alle Ratchets davor und wer als Hardcore Gamer auf SW oder Leicht spielt ist doch selbst schuld :D da kann man dann auch nicht helfen, naja ich schiebs jetzt mal wieder auf alt und senil, kann nix dafür:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott habe ich mich gerade über Mr partypilz kaputt gelacht.

Die Visage und die Euphorie schreit natürlich gerade nach Party :D

Ich hab jetzt am Anfang der zweiten Welt mit Rivet aufgehört, erstmal EM schauen.

Kam aber auch kaum zum Spielen, weil ich fast nur im fotomodus unterwegs war und mein Gehirn nicht so recht erfassen kann, wie unglaublich schön das Spiel ist
 
Es ist echt ein Trauerspiel das Sony die alten Konsolen sonst bei allen anderen Spielen mitschleift :( vor allem wenn man sieht was hier möglich ist..
 
Ach du Grundgütiger - das mit „zu leicht“ nehme ich wieder retour….ab der Arena wirds übel :eek2: …..aber was ist mit Mr. Zurkon los :knockout: - ich hab lieber die real Dimension :D
 
Guten Morgen.. hoff ihr könnt mittlerweile auch alle mit R&C loslegen :)
 
Zurück