Ratchet & Clank: Rift Apart

Hab mir auf 4players auch die Vorschau angeschaut, Ich bin glaub ich nun doch Day-One dabei :D

Wofür hab ich mir die PS5 geholt, wenn nicht für solche Spiele?
 
Warum kommen wieder so viele stilistisch ähnliche Spiele auf einmal?

Biomutant, Ratchet, Kena
:)

Und ich dachte nur Nintendo verschafft Spielern Diabetes :D
 
Biomutant, Ratchet, Kena

Auf Kena hätte ich absolut am meisten Bock. Da das allerdings nicht physisch erscheint, wirds nicht gekauft. Also ist es raus.
Ratchet würde mich zwar interessieren, aber ich kenn mich. Hab auch nie einen der anderen Teile gezockt.
Biomutant sah ganz interessant aus. Mal sehen wie es wird.
Schlimm ist halt wirklich das Kena nicht als Disc erscheint. Wie kann man nur so verkacken? Will Sony nur noch 80 Euro Titel mit einem physischen Release würdigen? Erbärmlich.
Andere Firmen bringen sogar 20 Euro Titel physisch auf den Markt. Aber es ist wie es ist. Nichts für die Hand = kein Kauf!
 
Auf dem PC gibts faktisch kein Retail mehr. Das stimmt, ich werds mir beizeiten überlegen. Von mir aus könnte Sony es Limited Run Games geben. Auch wenns dann anstatt 40 auf einmal 55 Dollar kosten würde und mit Versandkosten dann auf einmal 70 Dollar. Egal, damit hätte man dann was in der Hand. Außerdem steigen die Limited Run Spiele immer schön im Wert. Und ja, die 2080 läuft weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich kram den Thread mal wieder aus. Die Sonyaner haben in 4 Tagen das Privileg erste echte Next Gen zu erleben. Grafikpracht meets Spielspass und Humor!

Die Sony Spiele Oase wird bekanntlich weiter mit kristallklarem Wasser befüllt und blüht in wahrer Pracht während die Xbox Wüste noch mehr austrocknet :D

Wer ist zum Start dabei? Lord schonmal nicht da UVP zu teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Spielegrotte vorbestellt. Will es diesmal vor release haben :D

Bin day 1 one Fan der Reihe und habe die schon zu PS 2 Zeiten gesuchtet.

Freu mich enorm darauf
 
Ich freu mich auch drauf...und ich habe noch nicht einmal eine PS5. :D
 
Bestell glaub auch gleich noch bei der Grotte..
 
Vorbestellt, aber die digitale Version. Preload läuft schon.
 
Hab's jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Das wird dann das erste R&C, das ich kaufen werde :)
Wie hoch sind die Versandkosten bei der Spielegrotte und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es vor dem offiziellen Release zocken kann? :D
 
Hab's jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Das wird dann das erste R&C, das ich kaufen werde :)
Wie hoch sind die Versandkosten bei der Spielegrotte und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es vor dem offiziellen Release zocken kann? :D
2.5 €

Bei Spielegrotte bekam ich spiele eigentlich fast immer vor Amazon.
 
Resident Evil 7 hab ich zuletzt 2 Tage vor Release von ama bekommen, war aber auch das erste Mal :D
 
Sobald ich mit ME3 durch bin, werde ich mir R&C kaufen.
 
Zurück