Ratchet & Clank: Rift Apart - Gameplay-Demo des PS5-Titels am Donnerstag

Die sehr guten und teils fordernden Rätselanteile mit Clank hat Lord natürlich ausgeblendet. Dazu hat das Spiel sehr viel Humor und immer ne nette Story was ich bei anderen JumpnRuns vermisse. Das ist einfach mal wieder dummes und sinnloses Bashing vom allerfeinsten. Peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
War kein großer Fan der Reihe. Vorallem weil die Marke zu PS3 überstrapaziert hat. Das Remake auf der PS4 war dagegen richtig gut.
 
Ist zwar für mich kein JumpsRun, aber ich mag die Reihe sehr :)

Die Präsentation war jedenfalls der Hammer :) Wenn derLevelwechsel echt so stattfindet bin ich begeistert.
 
Die sehr guten und teils fordernden Rätselanteile mit Clank hat Lord natürlich ausgeblendet. Dazu hat das Spiel sehr viel Humor und immer ne nette Story was ich bei anderen JumpnRuns vermisse. Das ist einfach mal wieder dummes und sinnloses Bashing vom allerfeinsten. Peinlich!

Ja gut... das war wirklich absolut krass, ich saß da echt echt Wochen dran!!! :D :D :D

Mit einem JnR hat es nichts tau tun, zumindest nicht der PS4 Teil...
 
Freue mich auf das Spiel. Das Remake war auch schon extrem Klasse.
 
ist halt dummes geradeaus laufen mit ballern bis zum Exzess...

Ich verstehe dich nicht und will dich hier auch nicht bekehren aber R&C ist nur das. Das was du da beschreibst, das klingt nach der Halo Präsentation, die du abgefeiert hast. Da ist man wie blöd durch die Gegend gelaufen und hat billige KI Gegner bis zum Exzess weggerotzt.

PS. Soll kein Halo hate sein! Ist nur das letzte Beispiel was mir eingefallen ist.
 
Das ist auch bei Mario so :)
Dummes von links nach rechts und ab und an mal springen
 
Weiß gar nicht was ihr alle so ausflippt.

Klar ist ratchet kein jumpandrun.

Es ist ein klassisches point and click adventure :D
 
Ich verstehe dich nicht und will dich hier auch nicht bekehren aber R&C ist nur das. Das was du da beschreibst, das klingt nach der Halo Präsentation, die du abgefeiert hast. Da ist man wie blöd durch die Gegend gelaufen und hat billige KI Gegner bis zum Exzess weggerotzt.

PS. Soll kein Halo hate sein! Ist nur das letzte Beispiel was mir eingefallen ist.

So gesehen kann man auch die Ouya mit PS4 Pro gleichsetzen... das funktioniert so nicht! ;)

Halo ist wesentlich besser vom Gunplay und allgemein.
 
Ist natürlich einfach wenn man kein oder fast kein Spiel der Reihe gespielt hat die Reihe niederzumachen :D

Wie gesagt haben die Teile teils extrem hohe Metakritiken bekommen. 85, 87, 88, 89, 90, 91 seit der Ps2 Ära mit 1-2 Ausreissern. Das spiegelt die sehr hohe Qualität der Spiele wieder, da können sich andere Spielereien was abschauen, da ist nix lame oder stupide. Einfach mal wieder pures Forentrolling und mehr hab ich auch nicht zu sagen. Die Spiele und deren Wertungen sprechen für sich..

https://www.metacritic.com/search/game/Ratchet clank/results
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr einem Troll stets antwortet seid ihr selber Schuld.
Denn genau das wolln die.
 
Jetzt vergleicht man schon eine Shooter Größe wie Halo mit einem Quatsch JnR wie Ratchet. Herrlich :D
Manchmal habe ich das Gefühl ich verblöde hier...
 
Weiß gar nicht was ihr alle so ausflippt.

Klar ist ratchet kein jumpandrun.

Es ist ein klassisches point and click adventure :D

Aber Ratchet rennt doch rum.
Ganz klar ein Rennspiel.


Ansonsten wieder ein typisches Sony Spiel.
Third person, kind dabei, starke Story
 
So gesehen kann man auch die Ouya mit PS4 Pro gleichsetzen... das funktioniert so nicht! ;)

Halo ist wesentlich besser vom Gunplay und allgemein.

Du weißt anscheinend nicht worauf ich hinaus will. Dein erster Kommentar ist bloß ein Hate Kommentar, weil du weißt das du damit aneckst. Du kannste mir nicht wirklich sagen warum R&C Kacke ist und wenn du was als Begründung nennst, so widersprichst du dich, weil du andere Spiele abfeierst die nichts besser machen. Was soll ich mit deiner, vom Gunplay und allgemein Aussage anfangen? Du ziehst R&C durch den Dreck, weil es nichts zu bieten haben soll aber feierst einen Moorhuhn Trailer der noch weniger bietet. Weißte, ich glaube du hast absolut kein Plan wovon du da sprichst. Wie gesagt, hate.
 
Halo ist doch eh das selbe wie Forza Horizon.
Kennt man ein Open World-Game, kennt man alle :D
 
Jetzt vergleicht man schon eine Shooter Größe wie Halo mit einem Quatsch JnR wie Ratchet. Herrlich :D
Manchmal habe ich das Gefühl ich verblöde hier...

Ich habe damit angefangen und es sollte kein Vergleich sein. Mir ging es nur um sein Kommentare-->dummes geradeaus laufen und ballern bis zum Exzess<-- da musste ich an die Halo Präsentation denken, weil da nichts anderes passiert ist aber er das abgefeiert hat. Es hat nichts damit zu tun das es jetzt Halo war, es hätte sonst ein Spiel sein können aber das ist mir gerade eingefallen, weil er so gefeiert hat.

Ach ja, wie gesagt, soll kein Halo hate sein. ;)
 
Ich bin mir sicher, wäre es ein Nintendo Titel dann würde der Kommentar vom lord eher so aussehen: Nintendo einfach zu krass, die liefern wieder ein super duper geiles game!
 
Ich bin mir sicher, wäre es ein Nintendo Titel dann würde der Kommentar vom lord eher so aussehen: Nintendo einfach zu krass, die liefern wieder ein super duper geiles game!

Ja, weil Nintendo es sicherlich besser machen würde als Sony... aber so ist es nun mal leider nicht.

Du weißt anscheinend nicht worauf ich hinaus will. Dein erster Kommentar ist bloß ein Hate Kommentar, weil du weißt das du damit aneckst. Du kannste mir nicht wirklich sagen warum R&C Kacke ist und wenn du was als Begründung nennst, so widersprichst du dich, weil du andere Spiele abfeierst die nichts besser machen. Was soll ich mit deiner, vom Gunplay und allgemein Aussage anfangen? Du ziehst R&C durch den Dreck, weil es nichts zu bieten haben soll aber feierst einen Moorhuhn Trailer der noch weniger bietet. Weißte, ich glaube du hast absolut kein Plan wovon du da sprichst. Wie gesagt, hate.

Blödsinn, ich kenne beide Spiele und die eine mag ich, die andere nicht. Ob dir das passt oder nicht ist nicht mein Problem.

Aber mach es dir ruhig einfach, sag jeder hatet, der was schreibt, was du nicht lesen willst!
 
Zurück