Ratchet & Clank: Rift Apart - Gameplay-Demo des PS5-Titels am Donnerstag

Stand doch da ist ein Augenschmaus, erwartet unglaubliches Grafikblendeffect.
 
Nein, spiele wo man dumm rum hüpft sind schließlich keine guten JnR, so wie R&C halt kein guter Shooter ist.

Das die Zornies hier R&C für JnR halten, dass ist wirklich das heftigste am ganzen! :D
 
Stand doch da ist ein Augenschmaus, erwartet unglaubliches Grafikblendeffect.

Das hatte mein guter Freund Dan immer geschrieben. Grafikblendeffect steht hier nicht für einen Blender sondern für eine referenzwürdige Grafik.

Mir hat das Spiel insgesamt sehr gut gefallen!
 
Das hatte mein guter Freund Dan immer geschrieben. Grafikblendeffect steht hier nicht für einen Blender sondern für eine referenzwürdige Grafik.

Mir hat das Spiel insgesamt sehr gut gefallen!

Aber warum erwähnst du denn nur die Grafik, so ist doch der Eindruck, dass das alles war was dir gefiel!
 
Für diesen Satz hast du dir jetzt ne virtuelle kopfnuss verdient ^^

Super Mario bros und Mario 64 sind die besten jumpnruns aller Zeiten

Die waren aber wirklich innovative und hatten einen gute. Schwierigkeitsgrad. Bei Odyssey wird sogar bei den Bosskämpfe erklärt wie diese zu bewältigen sind. Hab glaub ich alle Bosse beim ersten Versuch geschafft.
 
Fühl dich mal nicht so elitär!!!
Manche Spieler schaffen es halt nicht beim ersten Versuch :D
 
Die normalen Bosse waren tatsächlich sehr einfach, vor allem weil man im Kampf mit Herzen zugeschmissen wird. Im Pilzkönigreich warten allerdings einige Bosse auf einen erneuten Besuch unter schwierigeren Bedingungen. Soweit muss man aber natürlich erstmal spielen. Wenn man vorher die Lust verliert, hat man da natürlich nichts von.
 
Heute gibts endlich neues Infofutter zu R&C und hoffentlich einen guten Releasetermin.
 
Zurück