Ratchet & Clank: Rift Apart - Gameplay-Demo des PS5-Titels am Donnerstag

Ich bin mir sicher, wäre es ein Nintendo Titel dann würde der Kommentar vom lord eher so aussehen: Nintendo einfach zu krass, die liefern wieder ein super duper geiles game!

Wie soll Nintendo denn so etwas zustande bringen ?
Ratchet hat schon mehr technische Finesse als alle Animal Crossing Charaktere zusammen.
:)
 
Ja, weil Nintendo es sicherlich besser machen würde als Sony... aber so ist es nun mal leider nicht.



Blödsinn, ich kenne beide Spiele und die eine mag ich, die andere nicht. Ob dir das passt oder nicht ist nicht mein Problem.

Aber mach es dir ruhig einfach, sag jeder hatet, der was schreibt, was du nicht lesen willst!

Nein Kritik ist cool mein lieber, die lese ich gerne und denke darüber nach. Das was du von dir gibst, ist einfach Kot gemischt mit hate. Du hast nicht mal einen einzigen nachvollziehbaren Punkt genannt.

Deine ,,der was schreibt, was du nicht lesen willst" scheiß, kannste dir wirklich stecken ^^. Das zieht bei mir nicht. Ich will jetzt auch kein Krieg mit dir hier führen aber das was du hier betreibst ist haten und nichts anderes, hat nichts mit Kritik zu tun. Wenn dir das selber nicht mehr auffällt, so solltest du dir Sorgen machen.
 
Nein Kritik ist cool mein lieber, die lese ich gerne und denke darüber nach. Das was du von dir gibst, ist einfach Kot gemischt mit hate. Du hast nicht mal einen einzigen nachvollziehbaren Punkt genannt.

Deine ,,der was schreibt, was du nicht lesen willst" scheiß, kannste dir wirklich stecken ^^. Das zieht bei mir nicht. Ich will jetzt auch kein Krieg mit dir hier führen aber das was du hier betreibst ist haten und nichts anderes, hat nichts mit Kritik zu tun. Wenn dir das selber nicht mehr auffällt, so solltest du dir Sorgen machen.

Nein ist es nicht, nirgends steht geschrieben das man R&C toll finden muss.
 
Nein Kritik ist cool mein lieber, die lese ich gerne und denke darüber nach. Das was du von dir gibst, ist einfach Kot gemischt mit hate. Du hast nicht mal einen einzigen nachvollziehbaren Punkt genannt.

Deine ,,der was schreibt, was du nicht lesen willst" scheiß, kannste dir wirklich stecken ^^. Das zieht bei mir nicht. Ich will jetzt auch kein Krieg mit dir hier führen aber das was du hier betreibst ist haten und nichts anderes, hat nichts mit Kritik zu tun. Wenn dir das selber nicht mehr auffällt, so solltest du dir Sorgen machen.

Ich bewundere deine Geduld. ^^
 
Es ist einfacher mit ner Wand zu reden und dieser die eigenen Argumente darzulegen. Bei ner Wand hat man wenigstens das Gefühl das diese real ist :D
 
Der Termin morgen lässt mich hoffen, dass Ratchet & Clank ein Launchtitel wird. Wäre schon sehr geil.
 
Unabhängig was man mag, die Mario Spiele(Jump&Run) sind unerreicht in dem Genre.
 
Rayman oder Astro Bot zum Beispiel.
Odyssey hab ich an einem Wochende durchgespielt und dann wieder verkauft. Gleiches Problem wie bei allen Nintendo Spiel. Sehr leicht und für mich ohne Anspruch.

Dein Ernst? :D
Rayman ist ja noch nicht mal ein 3D Jump n Run, das könnten wir eher mit New Super Mario Bros vergleichen. ( Obwohl Rayman natürlich ein super Spiel ist!)
Astro Bot ist genial, aber am beeindruckendsten ist hier doch eher das VR-Erlebnis.

Zu Odyssey: Wenn du es nur ein Wochenende lang gespielt hast, gehe ich stark davon aus, dass du nur Bowser besiegt hast und danach nicht weitergespielt hast. Danach kommen auf jeden Fall noch ein paar Situationen, wo der Schwierigkeitsgrad deutlich anzieht!
( Obwohl ich das Spiel auch sonst nicht als zu leicht bezeichnen würde. Es ist nicht so hart wie beispielsweise einige Stellen bei Sunshine, aber auch kein kompletter Kindergarten)

Nach dem eher enttäuschenden 3D World ist Odyssey, in meinen Augen, wieder ein äußerst würdiger Vertreter der Mario Reihe. Ich verstehe das vielen Mario zu omnipräsent ist und ich verstehe auch die allgemeine Kritik an vielen von Nintendos letzten Aktionen. Kritik an Odyssey kann ich allerdings kaum nachvollziehen.
 
Ich bin mit Odyssey nicht warm geworden. Schlechtestes Mario das ich gespielt habe. Fand sogar Sunshine besser :D
 
Also Mario odyssey ist wirklich viel zu einfach und von der Inszenierung eines ratchet & Clank kann es doch nur träumen.

Ich mag es zwar aber als besseren jumpnrun würde ich es trotzdem nicht einstufen.
 
Also ich kann schon nachvollziehen, dass man das eher actionreiche Gameplay von Rachet lieber mag als das von Odyssey. Trotzdem frage ich mich wirklich, welche 3D Jump'n'Runs denn alle besser sein sollen? Gibt doch kaum welche. :D
 
Also ich fand Mario Odyssey ganz nett, hab es durchgespielt und ein wenig weiter gedaddelt, aber absolut keine Motivation alle Monde zu sammeln. Insgesamt behauptet die Switch, dass ich nicht mal 20 Spielstunden von dem Ding gesessen hab.

Meinen Kindern gefällt es aber sehr gut. Ich fand's wie gesagt nett, aber auch nicht wirklich großartig. Galaxy z.B. fand ich viel besser.
 
Zurück