SEGA soll tatsächlich noch 2 exklusive PS4 Titel in der Hinterhand haben.Stimmt schon, auf der E3 wäre es viel besser rüber gekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass Sony bereits ihr ganzes Pulver verschossen hat. Habe nach wie vor große Hoffnung, dass auf der E3 der ein oder andere Mega Titel vorgestellt wird, der noch nicht geleakt wurde.
Gilt nicht nur für Sony, sondern auch für die anderen.
). Ach und: Die Reihe muss man lieben Schmadda
, stell dich nicht so an.

Selbst bei Nintendo fällt mir grad nichts ein außer Mario World 3D wenn ich genauer überlege. Donkey Kong war 2D, Captain Toad zähle ich nicht zu nem JumpnRun. Yoshis Wooly World wird auch 2D. Der Markt ist eigentlich tot.

Es fehlt eigentlich an allen und Ecken an JumpnRuns. Auf der Xbox One gibt es in der Richtung ja leider gar nichts. Das letzte nennenswerte JumpnRun war Rayman Legends, das war jedoch 2D. Aber gerade 3D JumpnRuns sind so gut wie ausgestorben. Nur Nintendo hält hier die Flagge hoch mit seinen Mario Ablegern. Wo sind bloss die früheren schönen Titel hin wie Crash Bandicoot, Jak&Daxter, Rayman 3D, Spyro, Sly Cooper, Psychonauts, Beyond Good & Evil, Bajoo Kazooie usw.? Es gibt dafür wohl keinen Markt mehr bin umso froher das uns Ratchet&Clank erhalten bleibt![]()
Sly Cooper hatte seinen letzten Auftritt auf der PS3. Auch eine sehr schöne Reihe. Crash Bandicoot war damals von Naughty Dog, eventuell entwickeln sie auch dahingehend mal wieder etwas neues
und Beyond Good&Evil 2 soll sich ja seid gefühlten 15 jahren in der Entwicklung befinden. Ich denke auch das sich der Markt weg entwickelt hat von den eher "einfach gehaltenen" Jump&Runs und hin zu Blockbuster Games. Die Kiddies heutzutage kannst auf PS und xBox nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken mit J&R's. Auf Nintendokosnolen sieht die Käuferschicht noch etwas anders aus, aber auch mit der Wii U sieht man ja das das inzwischen auch nicht mehr ankommt.Crash Bandicoot war damals von Naughty Dog, eventuell entwickeln sie auch dahingehend mal wieder etwas neues![]()
und Beyond Good&Evil 2 soll sich ja seid gefühlten 15 jahren in der Entwicklung befinden.