Ratchet & Clank: Erscheint Anfang 2016 für PlayStation 4

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Erscheint Anfang 2016 für PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Erscheint Anfang 2016 für PlayStation 4
 
Na geile Sache. Freu mich drauf. Optisch wird es sicher wieder ein kleiner Leckerbissen, das Gesehene verspricht wieder tolle Jum&Run Unterhaltung. Ich liebe die Reihe und werde sicher gleich zum Start zuschlagen. Obwohl ein Film eigentlich nicht hätte sein müssen :D aber wird sicher lustig
 
Meine Fresse sieht das grafisch geil aus ..mein fanherz schlaegt höher....geil geil geil geil :) eine meiner lieblingsserien und dann orientiert man sich noch am original . Ach wie schön, so was von gekauft. Der trailer sieht Hammer aus !
 
Sehr geil, war längst überfällig das eine Fortsetzung angekündigt wird :)
 
Meine Fresse sieht das grafisch geil aus ..mein fanherz schlaegt höher....geil geil geil geil :) eine meiner lieblingsserien und dann orientiert man sich noch am original . Ach wie schön, so was von gekauft. Der trailer sieht Hammer aus !

Genau das wollte ich auch schreiben. Die Grafik ist ja mal richtig der Hammer. Meine Kinnlade war unten als ich den Trailer das erste Mal sah. Day One Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Gameplayvideo. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht aus wie ne spielbare Version von dem Kinofilm :) sehr geil..und dann auch noch raumschlachten ...ohohhhh

@ pliskin: glaub wir beide flippen Grad voll aus :)
 
Ja ich muss mich grad echt zurückhalten, um nicht zu übertreiben. Aber genau so ein Spiel fehlt der PS4 einfach und wenn es dann noch so geil rüberkommt muss man sich einfach freuen und dazu noch hypen dürfen. :D
 
Freu ich mich schon riesig drauf war damals der Hauptgrund mir eine ps3 zu kaufen. Leider macht es mir ein Wenig bange was wir dies Jahr überhaupt noch exklusives auf der ps4 sehen werden
 
Das ist eine dieser unnötigen Marken die schon immer voll für'n Arsch waren und die man ruhig mal sterben lassen könnte.
 
Freue mich grad mega. :)

Die Grafik sieht super aus, für JnR Fans ein Muss. Ratchet & Clank steht einfach für Qualität, Punkt.
 
Stimmt schon, auf der E3 wäre es viel besser rüber gekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass Sony bereits ihr ganzes Pulver verschossen hat. Habe nach wie vor große Hoffnung, dass auf der E3 der ein oder andere Mega Titel vorgestellt wird, der noch nicht geleakt wurde.

Gilt nicht nur für Sony, sondern auch für die anderen.
 
Zurück