Rainbow Six: Vegas: Xbox erfolge werden nicht freigeschalten

DevilTraxX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab da auch ein paar probs mit erfolgen ....
und zwar 1 mal bei sniper ghost-worrior, da gibts einen erfolg da muss ich läpische 10 vögel runterholen da ich schon mehr als 20 abgeschossen hab weiß ich da schonmal nicht weiter...
des zweite wäre bei Halo 3 mit den terminals, habs ez 3 mal versucht und bin immer wieder an die 7 terminals hin aber am letzten wird der erfolg nicht freigeschalten!
Bitte um hilfe
Danke
 
servus, also der erfolg bei sniper is verglitcht, das selbe problem hab ich nämlich auch... bei halo sollte es eigentlich funktionieren!
 
servus,

Du mußt darauf zugreifen und dich mit A solange durchklicken bis "ende des Fragments" erscheint. dann erst verlassen.
Einzige Ausnahme ist das 2. terminal im Level Allianz(Covenant), hier erscheint diese meldung am ende nicht.
So hats bei mir einwandfrei geklappt.
 
Hey ! Hab zwar den Erfolg bei Sniper ohne Proleme bekommen (habs gleich am Anfang im Tutorial gemacht), habe aber selbiges Problem bei zwei anderen Games :

1 : Skate 3 - Die Geburt Einer Dynastie - Eigentlich n normaler Story Erfolg, kam aber einfach bei mir nicht, was mich ziemlich ärgert !!!

2 : Magic The Gathering (Arcade) - Die Erfolge Overkill und Drachentöter ! Kurioserweise sind beide Bilder der Erfolge da, aber die Gamerscore werden nicht angezeigt in der Üersicht oder sonstwo ! Wenn ich in der Gameliste bei Erfolge schaue steht da ich hätte 15 von 18 Erfolgen (muss regulär nur noch einen, bei allen anderen Erfolgen sind die "Bildchen" da). Sowas nervt mich !!!
 
Mir geht's bei THQ's Juiced 2 so...
Drei Erfolge bekommen, aber die Punkte werden nicht gewertet. So was ist ärgerlich.
 
hat dann einer von euch eine idee wie ich den erfolg bei sniper bekomm??
würd den schon gerne haben weil ich bei games gerne alles mach
des mit halo versuch ich einfach nochmal
 
eine email an city interactive schicken und um einen patch bitten, natürlich mit genauer beschreibung des problems. was anderes bleibt wohl nicht übrig... mich regt das selbst auch auf!
 
hab aber auch gelesen das dass problem zu beheben wäre wenn ich meinen gamertag ohne inhalte lösch?! riskieren will ichs aber mal lieber nicht also bleibt auch nur die email :blackeye:
 
DevilTraxX hat folgendes geschrieben:

hab aber auch gelesen das dass problem zu beheben wäre wenn ich meinen gamertag ohne inhalte lösch?!

Und dann ? GT wiederherstellen bzw retten ? Das wäre ja kein Problem (solange man die Zugangsdten noch hat
;) ).
 
Zugangsdaten hab ich noch im Kopp

;)
mir gehts halt darum ob meine savegames dann noch da sind weil ich keine lust hab die ganze sch... nochmal zumachen :bigsmile:
 
Mh hab das Problem bei KOF XII
Stierkämpfer erfolg:
hab die zehn kritischen Konter gemacht.Hab sogar mitgezählt.
schaltet sich aber nich frei. -__-
 
Steinigt mich wenn ich mich hier beschwere aber was hat das mit Rainbow Six zu tun? :)
 
Zurück