Rainbow Six: Vegas: Unterschiede der PS3-Version

ricochet hat folgendes geschrieben:

hammer leute, es geht hier um das game rainbow six: vegas für die ps3; und ihr schlägt echt die köppe ein, indem ihr partei zu einer bestimmten konsole haltet. krass; beide konsolen, 360 & ps3, sind geile kisten, am besten beide besitzen...


...mfg...rico.....:)....

-----------------------------------------------

Ganz deiner Meinung, deswegen meine ich werden auch viele beide Konsolen besitzen, wenn nicht sogar alle 3.:D

@ Taekwondomasta

Naja ich werde vlt. wegen Smashbrothers zum Wii greifen irgendwann wenn er unter 150€ gefallen ist, denn als Ps3 Besitzer habe ich ja Party Games Genug.;)
 
-----------------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

@ Ilmater

Naja ich werde vlt. wegen Smashbrothers zum Wii greifen irgendwann wenn er unter 150€ gefallen ist, denn als Ps3 Besitzer habe ich ja Party Games Genug.;)
-----------------------------------------------

Was hat das mit meinem letzten Beitrag zu tun? Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, was du dir zu welchem Preis besorgst.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-----------------------------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


@ Ilmater


Naja ich werde vlt. wegen Smashbrothers zum Wii greifen irgendwann wenn er unter 150€ gefallen ist, denn als Ps3 Besitzer habe ich ja Party Games Genug.;)

-----------------------------------------------


Was hat das mit meinem letzten Beitrag zu tun? Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, was du dir zu welchem Preis besorgst.

----------------------------------------------------------

Oh mein Fehler, habe euch zwei doch glatt verwechselt, habe den Fehler aber schon korrigiert.:D
 
Zurück