Rainbow Six: Vegas: Unterschiede der PS3-Version

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas: Unterschiede der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas: Unterschiede der PS3-Version
 
L

LokiSplitter1

Guest
Ach schafft es der Cell Chip schon wieder keine besser Garfik zuerstellen :D
Neh mal spass zu seite wieso is das Bild unschärfer in 1080i unschärfer als auf der xbox 360
 
E

Eisregen121

Guest
Nicht zu vergessen das dieses Spiel schon wieder ein halbes jahr alt ist. Ubi lernt bei jeder Xbox Programmierung mehr dazu. Und bei denen sieht man das auch jedesmal.
Endlich mal schön die evtl schwächere Konsole zu haben, aber nicht immer nur Portierungen zu bekommen.
Das nervte mich schon auf der Xbox. Hatte mehr Power aber die grafik war oft nicht wie erwartet, da es eine PS2 portierung war (gut jetzt nicht bei Ubisoft). Nun ist es andersrum. Ist das leben nicht manchmal sogar gerecht ? :D
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Wie ich es schon vermutet habe. Bei Multiplattformspielen wird die PS3 bis auf weiteres immer im Nachteil sein. Denn sie bietet als einzige Plattform eine asymmetrische CPU, während 360 und PC symmetrische Kerne besitzen. Deshalb muss man bei der PS3 immer ein wenig anders vorgehen, was Zeit und Geld kostet. Denn die GPUs nehmen sich nicht viel, sind ja auch beide voll DX 9c kompatible...
 
E

Eisregen121

Guest
Mr. Cartman hat folgendes geschrieben:

Seit wann ist die PS3 die stärkste Konsole?

=================================================
Noch viel zu lernen du hast Junger Padawan.
Keiner sagt das ^^ nur musst du so freundlich schreiben um nicht
1. einen Konsolen krieg zu verurachen
2. beiden fraktionen gerecht zu werden
3. nicht als sony oder microsoft Fanboy da zu stehen :D

nennen wir es eine geschickte wort wahl.
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich solangsam auch, was bringt der auch so tolle Cell-Chip, wenn es kaum noch Exklusivtitel für die PS3 gibt und sich deshalb das spezifische Programmieren kaum lohnt?
Bisher habe ich auch noch immer keinen Exklusivtitel gesehen, der grafisch/physikalisch mit der CPU der 360 nicht möglich wäre.
Achja, der GPU der 360 ist stärker und deshalb werden die Multititel wohl grafisch immer einen Tick besser auf der Xbox 360 aussehen.
 

stalk3r2k

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Nisssin:Das isn 1:1 Port , also kanns auch der Playstation 3 nich viel besser aussehn
@ixtracter Die 360 hatte am anfang auch kaum exklusiv Titel also stfu
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ja, was will man erwarten, sie haben erst seit kurzem Playstation Edge zu Verfügung, das kam da noch nicht zum Einsatz.
Aber nächstes Jahr kommen hoffentlich die ersten Playstation Edge programmierten Titel.:D
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
@ixtracter Die 360 hatte am anfang auch kaum exklusiv Titel also stfu
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Doch!
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
ixtracter hat folgendes geschrieben:
@ixtracter Die 360 hatte am anfang auch kaum exklusiv Titel also stfu

-----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------
Doch!



Ja klar, die MS eigene Titeln. Die hat Sony aber auch...
 
R

ricochet

Guest
zitat:

"Dank der Bewegungssensoren des Playstation 3 - Controllers werde man die bereits bekannte "Snake Cam", die unter einer Tür hindurchgeführt wird, durch Bewegungen des Controllers hin und her schwenken können."


ooohhh supersupervielendank, geil ey, ich kann die spy-kamera im game mit dem pad hin und her bewegen; wie geil ist das denn?! und früher wollte ich nie unter die türen schauen, weil es mir zu anstrengend war/ist, die kamera mit den analog buttons des pads zu benutzen. jetzt wurden meine wünsche erhört, danke sony, danke ps3, danke ubisoft, danke rainbow6-vegas, danke euch allen dafür...
...was für ein fortschritt, was für eine allmächtige hochleistung, unglaublich, aber wahr....fantastisch.....
...lol....

....mfg...rico....:)....
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ja, was will man erwarten, sie haben erst seit kurzem Playstation Edge zu Verfügung, das kam da noch nicht zum Einsatz.

Aber nächstes Jahr kommen hoffentlich die ersten Playstation Edge programmierten Titel.:D

------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Uih, Playstation ÄTSCH!
Bin ich ja mal gespannt. So langsam braucht die PS3 auch mal ein Wunder...
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Uih, Playstation ÄTSCH!

Bin ich ja mal gespannt. So langsam braucht die PS3 auch mal ein Wunder...


Wieso? Der erste richtige Knüller für die 360 war GoW, und der kam gut ein Jahr nach dem Launch heraus. Noch hat die PS3 also Zeit...
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Wieso? Der erste richtige Knüller für die 360 war GoW, und der kam gut ein Jahr nach dem Launch heraus. Noch hat die PS3 also Zeit...
--------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------

Zeit ist genau das, was die PS3 nicht mehr hat. Man muss das wirtschaftlich sehen. Für Sony läuft es momentan alles andere als gut, das sollte man nicht leugnen. Die 360 und der Wii haben zumindest bisher schon einen kleinen Erfolg zu verbuchen.
Aber ich sehe, wir weichen wieder vom Thema ab.
 
E

Eisregen121

Guest
Ja aber der unterschied zwischen den exclusiv Titeln der PS3 und Xbox ist ganz einfach.
Mag ja sein das die Xbox auch nicht viele hatte, aber sie waren zumindest angekündigt. Bei PS3 höre ich immer nur
FF, MGS, Heavenly Sword. Und egal wie lang oder intensiv man hinhört. Mehr kommt einfach nicht.

Heavenly Sword hat beim letzten anspielen viel lob bekommen auch gleich viel Kritik (siehe gamefront).

FF bzw. Square muss sich erst beweißen.
Alles was raus kam und kein Remake war, entsprach auch nicht meinen Vorstellungen oder Geschmack.

MGS wird klasse keine frage. Aber mal sehen was aus der letzten News wird, das es nicht doch auch für die Xbox kommt.
Und ironischer weiße soll die Disc Größe nicht langen, aber sie packen noch zusatz material drauf *öhhmmm ??? hab ich was falsch verstanden ?"
 
N

Naked_Snake100

Guest
Ich denke mal, bei Multiplattform-Spielen wird die PS3 wenn überhaupt nur selten ihre Überlegenheit (gegenüber der Xbox 360 insgesamt, wie groß diese Überlegenheit im Endeffekt aussieht, wissen wir noch nicht ;) bzw. bisher sieht man nix davon) ausspielen können. Das wäre einfach zuviel Aufwand für einen Port - zumal die Entwickler schon "Probleme" (oder eher kein Geld/Lust ;)) haben, überhaupt Xbox 360-Niveau zu erreichen.

Daher werden sich Multiplattformspiele wohl weiterhin auf beiden Plattformen nicht viel nehmen... die wirklichen Stärken einer Hardware werden zumeist auch erst bei den richtigen Exklusiv-Großprojekten ersichtlich.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich bin kein Grafikfetischist, aber die 360 Version sieht besser aus, wie gesagt die PS3ler bekommen die Krümmel von den Kuchen.
 
S

Sepheta

Guest
Naja, immerhin gut das die PS3 version grafisch genauso aussieht...und nicht schlechter :)
 
Oben Unten