Rainbow Six: Vegas: Komme am Staudamm nicht weiter !

Thunderfury

Neuer Benutzter
Hallo

also ich befinde mich momentan in der Mission wo wir den Staudamm stürmen müssen. Habe den Techniker schon in den Raum begleitet und befinde mich jetzt an der Backup-Station wo mein Kollege den Computer hacken soll. Es öffnet sich dann ein Tor wo Terroristen rausstürmen und egal was ich mache die Mission schlägt immer fehl..."Schleusentore konnten nicht schnell genug geöffnet werden" oder sowas. Ich bin sogar schon vor gerannt und habe alle Tangos mit Granaten weggebombt aber immer schlägt die Mission fehl. Sitzt irgendwo ein Scharfschütze ? Weil danach hab ich schon geschaut aber keinen gefunden. Bitte helft mir...

Wenn ich mich richtig erinnere, kommen auch aus dem Tor hinter dir noch Terroristen. Da musst du aufpassen dass die dich nicht von hinten abmurksen oder den "Hacker" erschiessen

Ich bin da auch fast verzweifelt :)

Kannst ja deine Kollegen an das hintere Tor stellen, dann merkst du wann die kommen. In der Zwischenzeit kannst du die Gegner die von vorne kommen aufs Korn nehmen

Daran habe ich auch lange geknabbert, bis ich gemerkt habe, das von vorne und hinten Terroristen angestürmt kommen. Ich habe mich erstmal in die Nähe des hinteren Tors verschanzt und gewartet, dann habe ich eine Brandgranate geschmissen und die Jungs waren Geschichte, dann kannst du dich sorglos um die Terroristen kümmern, die dich von vorne angreifen.

Vielen dank für die Hilfe ich werd es gleich nachher mal ausprobieren und hoffe ich schaffe es :)

Zurück