R.I.P. MyGamerCard.Net

Nein! Sie haben MyGamerCard.net getötet! Ihr Schweine, ihr verdammten Schweine :blackeye:

So eine miese... Kacke!

das echt fucked up - habs auch grad gemerkt

- wie kriegt man den die aus dem userprofil raus?

Bei "mein Profil bearbeiten" und dann in der Signatur unten den Link löschen.

oder du schliesst dich unserer "Trauerverarbeitung" an und belässt die Signatur im Gedenken an diese gute Seite. :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

sorry war missverständlich. ich meine im userprofil gibt es ja auch eine karte - die würde ich gerne in der signatur haben :D

vampy hat folgendes geschrieben:

sorry war missverständlich. ich meine im userprofil gibt es ja auch eine karte - die würde ich gerne in der signatur haben :D

Stimmt, hatte ich auch schon überlegt, aber kein Plan wie das funktionieren soll :blackeye:

vampy hat folgendes geschrieben:

Der perfect007 meinte letztens zu mir, dass das Forum das technisch nicht hinbekommt mit diesem interaktiven Ding da aus der Profilseite. Vielleicht nach dem Relaunch, keine Ahnung. Bis dahin müssen wir mit so Zeugs auskommen, wie ich es in der Sig habe.

Gibts sowas nicht vielleicht als Flash-Version? Flash hat doch eh jeder auf seinem Rechner.

bei dem zaamit ding werkelt er sich bei mir immer nen wolf, aber nen karte krieg ich nicht raus :D

DataBase hat folgendes geschrieben:
Der perfect007 meinte letztens zu mir, dass das Forum das technisch nicht hinbekommt mit diesem interaktiven Ding da aus der Profilseite. Vielleicht nach dem Relaunch, keine Ahnung. Bis dahin müssen wir mit so Zeugs auskommen, wie ich es in der Sig habe.

Ich hab versucht das Forum zu überlisten, mit allen Tricks, die mir eingefallen sind. Aber da alles nicht in dem BB-Code zu generieren war, scheiterte der Versuch ...
:blackeye:

Und für alle, die eine neue möchten, die auch funktioniert^^:

http://www.xboxlc.com/index.php?view=main&action=display

Äh ja quasi^^

musste testen welche hier am besten wirkt. Das war dann der Direktvergleich :D

Jap . Die Gamercard funktioniert auch gut ;-)

Zurück