R.I.P. MyGamerCard.Net

J

JannLee

Guest
Musste als ich vorhin online gegangen bin schockierenderweise feststellen, das die Seite offline ist und das ganze in der Signatur Grabsteinähnlich dargestellt wird. 2005 - 2011. Schade... wen die Gründe interessieren, hier der Link zum Abschied und zur Erklärung.

http://mygamercard.net/

:blackeye:

Ein bisschen schade finde ich auch, das MS sich um solche Projekte wohl auch kaum mehr zu kümmern scheint.

R.I.P ....

War die einzige non-Xbox.com Seite, die ich auch regelmäßig besucht hatte und wo mir persönlich auch ein paar Daten lieferte, die ich auf der Xbox.com Seite einfach nicht finde. Schade, dass es soweit kommen musste ..

Jetzt wird mein Gamertag nichtmehr in der Signatur gezeigt :( R.I.P.

Mir fehlen die Worte! Eine unglaublich geniale Gamerscore-Seite, die mich jedes Mal aufs Neue motiviert hat. Sei es der GS-Schnitt (wenngleich natürlich mittlerweile dank DLC-Erfolge etwas uninteressant geworden) etc.

Ein großer Verlust für die gesamte Xbox 360!

Sehr schade...
Hab die Seite fast täglich aufgerufen.

Tja, jetzt müssen wir wohl fleißig unsere Signaturen hier ändern ;)

Jau...wirklich sehr schade drum. :blackeye:

Auch schade um die Mühe seitens Tommy und sein "richtiges" GZ-Leaderborad...

Wahrlich - eine großartige Seite geht in die Jagdgründe.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ein bisschen schade finde ich auch, das MS sich um solche Projekte wohl auch kaum mehr zu kümmern scheint.

Ein paar Prozent vom Kinect Budget hätten es locker getan - aber man ist ja der Meinung die Core-Gamer hat man eh schon im Sack, nur noch in die Jagd auf die Casuals wird richtig investiert. Ich finde, man sieht das auch bei den kaum mehr vorhandenen Core-Exklusivtiteln :(

Schade, aber vielleicht besinnt man sich eines Tages. 8)

Wahrlich ein schwarzer Tag.
Meine Signatur werde ich aber zu ehren von MGC lassen.

Die Seite hat mich seit Januar 2006 begleitet, ist sehr schade drum. Dass sich MS da echt nicht drum kümmern wollte, sind doch nur Peanuts für die. :blackeye:

Hmm, gleich mal nach Ersatz gesucht.
Der Grabstein bleibt aber weiterhin in der Sig. MGC hat ja trotz allem jahrelang gute Dienste geleistet und dafür sollte man der Seite schon etwas Anerkennung zollen.

Zurück