Quantum Break

One Update und Quantum Break Update sind schon mal geladen.
 
One Update und Quantum Break Update sind schon mal geladen.

schmeiss mal lieber gleich die Video´s und Downloads im Hauptmenü an :-D, meine sind gerade geladen heute nachmittag nach der Arbeit geht es weiter, da es hier schon soviele durch haben lohnt sich es noch mal nach dem ersten Akt durchzuspielen nach der Entscheidung wie Monarch auf mich reagieren soll (Aggressive oder PR ) ?
 
Was ich ja toll finde endlich mal kein openworld Titel, yeah, wer das mit uc4 vergleicht meint auch das Traumschiff ist die Enterprise vom ZDF
 
Und das wo so viele den Satz "dann hole ich mir die Ultra High Spec Version für den PC anstelle des Konsolendrecks" oder so ähnlich, von sich gegeben haben ;-)

Bin jetzt in Akt 3 und muss sagen, dass die Optik schon ordentlich was hermacht, vor allem in den Anomaliegefechten und es läuft bislang durchgehend flüssig.

@echo: geht mir genauso, endlich mal wieder ein storylastiger Titel ohne große Abschweifungen.
 
was mich mal intressiert hat das stream von den Filmen bei irgendjemand wirklich funktioniert ? entweder ruckelte es oder ich bekam kein sound also musste ich noch mal die 75 GB runterladen was mich dann einen Abend gekostet hat
 
Bei mir hat's wunderbar funktioniert..
 
Hat jemand das Spiel noch mal nach der Entscheidung am Ende vom Ersten Akt durchgespielt ? Lohnt das ?
 
Irgendwie ist die gute Stimmung zu QB schnell verflogen.

Wird wahrscheinlich weniger daran liegen das es schlecht ist, sondern das es unter den Erwartungen bleibt.
Können diejenigen wo es durch haben mal eine %Zahl zum Spiel posten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
75,27937482947282748481183738284283% ist aber nur meine Meinung Ihr Metacritic-Huren :D
 
Ich bin hab nun Akt 2 beendet und bislang muss ich den Spielspaß mit der Lupe suchen. Meine Motivation weiter zu spielen ist mittlerweile schon arg gering.

Das Spiel hat unheimlich dünnes Gameplay. Remedey scheint beim Spieldesgin in den letzten 10 Jahren irgendwo stehengeblieben zu sein. Zu Max Payne 2 Zeiten war das Durchlaufen von Schlauchleveln und bekämpfen der immer gleichen Gegner vielleicht noch unterhaltsam, so lange die Inszenierung geil war. Aber heute reicht sowas einfach nicht mehr. Wie kann man ernsthaft noch ein Spiel mit so wenig Gameplaytiefe rausbringen?

Die Gefechte spielen sich bislang unheimlich lahm, die Gegner könnten kaum langweiliger sein und die Umgebung setzt keinerlei Erkundungsreize. Ist erschreckend wie lieblos die ganzen Notizen in dem Spiel eingebaut sind. Wer soll diese ganzen Textwüsten bitte alle ernsthaft lesen...?

Auch die Story kann mich bislang nicht einfangen. Ich bin eher verblüfft über den eigenartigen Hauptcharakter, der massenhaft Menschen erschießen kann, ohne mit der Wimper zu zucken.

Bei der Technik hat man sich wohl auch eher übernommen oder wie lassen sich die stellenweise total hässlichen Grafikbugs bei den Schatten erklären? Und warum sind so viele Bewegung so extrem verschwommen als ob man auf LSD wäre?

Bislang bin ich von dem Spiel total ernüchtert. Alan Wake strotzt dagegen vor Abwechslung und geilen Einfällen. Wenn da nicht noch ab Akt 3 eine enorme Steigerung kommt, war das der totale Fehlkauf.
 
@Ricewind: QB scheint zu polarisieren - klingt bei Dir als ob Du ein anderes Spiel als ich gespielt hast. Bin jetzt mit 12 Stunden in Akt 4 Kapitel 4 und der Meinung, dass es sich stetig gesteigert hat - sowohl von den Gefechten (Du spielst doch hoffentlich auf schwer) als auch von der Optik. Story hat mich ebenfalls gepackt. Mein Zwischenfazit 9/10 und ein zweiter Durchlauf wird definitiv angegangen.

Grafikbugs sind mir nicht wirklich aufgefallen, suche aber auch nicht danach. Im Gegenteil die Gesamtoptik ist schon sehr beeindruckend - Akt 3 bietet hier einige Highlights. Dazu läuft es flüssig und auch Kantenflimmern ist trotz 720p nahezu nicht vorhanden.

Alan Wake ist ebenfalls ein Klasse Titel, die Spielechanik strotzt aber auch dort nicht vor Abwechslung - macht aber trotzdem Spaß.
 
Nach den ersten 2 Stunden hauts mich bisher auch nicht vom Hocker und die Motivation weiterzuzocken, hält sich eher in Grenzen. Die Story finde ich bis jetzt sehr vorhersehbar, sollte es nicht noch einige Überraschungen und Wendungen geben. Für mich im Augenblick das mit Abstand schwächste Spiel von Remedy. Mal schauen wies weitergeht. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es sich deutlich steigert und die Kurve bekommt.
 
geht mir ähnlich ich muss mich eher durcharbeiten anstatt das ich spass habe, vor allen das mit den ganzen Texten auch eher ein wenig überfordernd statt das es mich motiviert, da hätte man 2016 schon andere Mittel zum Erzählen finden können als schnöde Texte zu hinterlassen bzw warum nicht in eine Erweiterte Form der Serie eingearbeitet ob ich nun 20 min oder 60 min schaue ist dann auch egal wenn es anschliend motiviert
 
Vielleicht sind diese Texte eine Anspielung auf Alan Wake.
Der hat doch auch ständig Seiten gefunden.

Wenn ich Remedy wäre, hätte ich ein alternatives Ende eingebaut,
in dem bekannt wird, dass die QB aus der Feder von Alan Wake stammt :)
 
Zurück