• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Kein 1080p auf der Xbox One

oh, das wäre jetzt eigentlich eher ein negativ beispiel :D zu wenig Spiel, zu viel blendwerk :D

Ach Blendwerk klingt immer so als würde das Entwicklerstudio dem Spieler mit Absicht was Negatives unterjubeln wollen. In Wahrheit hatte Ready at Dawn einfach zu wenig Menpower und zu wenig Erfahrung was große Konsolentitel angeht. Schade, dass man es ihnen nicht gestattet hat es in einem zweiten Teil besser zu machen und den Fokus mehr auf das Gameplay zu legen.

Quantum Break geht dennoch in eine ähnliche Richtung und verschmelzt Film und Spiel. Die größere Erfahrung von Remedy wird sich sicherlich bemerkbar machen.

Ach Blendwerk klingt immer so als würde das Entwicklerstudio dem Spieler mit Absicht was Negatives unterjubeln wollen. In Wahrheit hatte Ready at Dawn einfach zu wenig Menpower und zu wenig Erfahrung was große Konsolentitel angeht. Schade, dass man es ihnen nicht gestattet hat es in einem zweiten Teil besser zu machen und den Fokus mehr auf das Gameplay zu legen.

Quantum Break geht dennoch in eine ähnliche Richtung und verschmelzt Film und Spiel. Die größere Erfahrung von Remedy wird sich sicherlich bemerkbar machen.

ehrlich gesagt hätte ich auch gern nen 2. teil gesehen, wo sie es dann besser machen hätten können. Blendwerk mein ich, dass sich eigtl. alles hinter der Grafik versteckt hat. so qie elvismozart schon sagt. eintönig. find die entscheidung keinen 2. teil zu bringen aber ehrlich gesagt schon seltsam

Sooo, trotz der ganzen Diskussion und auch dank dem Rocketbeans Beitrag hab ichs jetzt einfach mal vorbestellt. 50€, passt!

Pfeif auf die Diskussionen und das bla bla. Wenn du Bock auf das Game hast hole es dir!

in einem Jahr für 15 Euro Softwarepyramide :D

Natürlich ist Grafik nicht alles, aber im Jahr 2016 erwarte ich schon von einem neuen Spiel auf einer aktuellen Konsole einen gewissen Standard. Als Xbox User kann ich mir eigentlich nur wünschen und hoffen, dass auch Microsoft dem Beispiel von Sony folgt und auch bereits an einer Erweiterung der Xbox One arbeitet.
4K ist schon in aller Munde und bald wird es nur noch 4K TV´s am Markt geben. Da hinkt man mit 720 schon etwas hinterher.

Das geht alles gar nicht. Deswegen werde ich jetzt ein spiel zocken das 1080p hat, das gut aussieht, keine FPS einbrüche hat, das in echtzeit zwischen Original und neu switcht, wo man bissi knobeln muss (wenn man es nicht noch auswendig weiß), in dem man die welt retten muss, das deutsch syncronisiert ist, das humor hat. Damit kann kaum ein spiel mithalten.

Ich geh etz Day of Tentacle spielen. Da weiß man was man hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest halt Englisch geschrieben! Ich hätte ihn so gern leiden sehen. :D Garfield zwischen Himmel und Hölle, zwischen Spiel und Langenscheidt Duden. :D ;)

Zurück