Falkit
Bekanntes Gesicht
The Order?![]()
oh, das wäre jetzt eigentlich eher ein negativ beispiel
zu wenig Spiel, zu viel blendwerk 
The Order?![]()
zu wenig Spiel, zu viel blendwerk 
Anfangs war ich sowas von skeptisch und sogar etwas genervt vom Spiel, aber wenn man sich erstmal darauf einlässt, dann funktioniert es. Kann ich echt empfehlen.![]()
oh, das wäre jetzt eigentlich eher ein negativ beispielzu wenig Spiel, zu viel blendwerk
![]()
oh, das wäre jetzt eigentlich eher ein negativ beispielzu wenig Spiel, zu viel blendwerk
![]()
Leider viel Potenzial verschenkt aber es ist da

Ach Blendwerk klingt immer so als würde das Entwicklerstudio dem Spieler mit Absicht was Negatives unterjubeln wollen. In Wahrheit hatte Ready at Dawn einfach zu wenig Menpower und zu wenig Erfahrung was große Konsolentitel angeht. Schade, dass man es ihnen nicht gestattet hat es in einem zweiten Teil besser zu machen und den Fokus mehr auf das Gameplay zu legen.
Quantum Break geht dennoch in eine ähnliche Richtung und verschmelzt Film und Spiel. Die größere Erfahrung von Remedy wird sich sicherlich bemerkbar machen.
Wenn du es digital willst, kannst du es für 41€ haben.Sooo, trotz der ganzen Diskussion und auch dank dem Rocketbeans Beitrag hab ichs jetzt einfach mal vorbestellt. 50€, passt!
Auch nur bei der Aktion: 3 für 2!in einem Jahr für 15 Euro Softwarepyramide![]()
50? Wo?
Wenn du es digital willst, kannst du es für 41€ haben.
https://www.chillmo.com/quantum-break-onedownload-fuer-guenstige-4349-eur-vorbestellen/
Ist noch erhältlich.
Kauf dort oft meine digitalen One Games. Kann den Shop nur empfehlen.
Bin nicht so der digital Fan, außer es ist wirklich krass günstiger (hälfte z.b.). Ansonsten hab ich es lieber physisch und im Regal.Wenn du es digital willst, kannst du es für 41€ haben.
https://www.chillmo.com/quantum-break-onedownload-fuer-guenstige-4349-eur-vorbestellen/
Ist noch erhältlich.
Kauf dort oft meine digitalen One Games. Kann den Shop nur empfehlen.
Ryse, Zoo Tycoon und 2 AssAssins hab ich dort erworben,Ist das Spiel dann nur auf english?
Garfield zwischen Himmel und Hölle, zwischen Spiel und Langenscheidt Duden.