• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Kein 1080p auf der Xbox One

Ernsthaft? QB ist bei mir eher auf der eventuell interessant Liste.

Worauf ich aber gespannt bin ist, ob das mit den TV Episoden gut funktioniert.

Bei QB nervt mich nur das Tearing und die Serie zum runterladen.
Vllt warte ich bei QB noch etwas bis ein Patch was ausgleicht.m

Dank Division und U4 gibt noch viel Deckungsshooter Alternativen. :)

Ganz ehrlich das ist ein remedy spiel ich freu mich vor allem auf die Story.....

Auf jeden Fall.

Der Digital Foundry Bericht beruht eh nur auf einer Vorab-Version, die sie auf einem Presse-Event angespielt und haben und während sich hier in den Kommentaren alle auf 1080p oder 720p versteifen, vergisst irgendwie jeder, dass das Spiel in dieser Vorabanalyse überwiegend gelobt wird. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen Infos, soll Remedey diese Woche einen Patch rausbringen,der die Grafik/Auflösung verbessern soll.Also ihr Grafikhuren,verkriecht euch wieder ins Loch.:D

@Plisi

Witzig ...

Jetzt geht der Krieg wieder los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die native Auslösung ziemlich egal. Hab mich bei noch keinem Spiel wirklich gefragt: Werden die 1080p jetzt hochskaliert oder nicht?

Grafisch hab ich bei den Videos bislang absolut nichts zu meckern, wird wohl eines der schönsten One Spiele werden. Ich bin eher gespannt, wie das Game spielerisch überzeugen wird.

Freu mich mittlerweile schon sehr auf den Titel.

@Plisi

Witzig ...

Jetzt geht der Krieg wieder los ;)
Aber es ist doch ein witziger Zufall:
im selben Zeitraum macht im Internet die Runde,
dass QB nur in 720p läuft und
Uncharted 4 der grafische Oberhammer ist.

Besser kanns doch gar nicht laufen für die Sony PR.

Ich denke, dass jeder mittlerweile mitbekommen hat, dass Naughty Dog in der Lage ist eine Hardware gut auszureizen. Deswegen muss Quantum Break ja nicht schlechter werden. Ich hoffe auch, dass man erst gar nicht anfängt beide Titel miteinander zu vergleichen.

Ich wittere eine Verschwörung gegen MS.Erst die nackten Weiber und jetzt das!!!

Zurück