J
JannLee
Guest
Könnte es dir auch ausleihen, wenn ich damit durch bin. Weiß aber noch nicht, ob ich ne Disc oder Download-Version gehe. Bei Letzterer wird es natürlich nicht funktionieren. 

Könnte es dir auch ausleihen, wenn ich damit durch bin. Weiß aber noch nicht, ob ich ne Disc oder Download-Version gehe. Bei Letzterer wird es natürlich nicht funktionieren.![]()

Es soll ja nicht kacke sein aber eher ein schlechter Grafikblender wenn ich das hier so richtig rauslese
. Quantum Break ist aber weit mehr Spiel und sehr stimmig inszeniert, noch dazu mit sehr schönen Shootouts was ich so gesehen habe bis jetzt - Remedy bleibt irgendwo Remedy 
Ich glaube, dass meins erst gestern oder heute von der Agentur verschickt wurde. ^^
irgendwie les ich hier was anderes rausEs soll ja nicht kacke sein aber eher ein schlechter Grafikblender wenn ich das hier so richtig rauslese

@Ricewind: Im zweiten Akt zieht es optisch nochmal ordentlich an.

Was für ein geiles Spiel, nach Forza6 und Halo5 noch ein Grossartiges Greniales Game für die One!!!
Ich würd gern die neidische Fressen der Playstation Gemeinte sehn, die nur über so ein Geniales Game nur von träumen können![]()
Hier hab ich ja auch wohl schon Fans xD

dankgx
HaloJiggy
HaloJiggy2
Machinegundan
BlackOps2
SirDan
Dutygunone
Gibt übrigens noch mehr mit zweitem Account.