• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break im Test: Wenn Zeitanomalien wie Grafikfehler aussehen

Könnte es dir auch ausleihen, wenn ich damit durch bin. Weiß aber noch nicht, ob ich ne Disc oder Download-Version gehe. Bei Letzterer wird es natürlich nicht funktionieren. :D
 
Ich glaube, dass meins erst gestern oder heute von der Agentur verschickt wurde. ^^
 
Es soll ja nicht kacke sein aber eher ein schlechter Grafikblender wenn ich das hier so richtig rauslese

Dann hast du wohl den Test von "The Order" gelesen.....denn "mieser Grafikblender" würde da passen wie sonst nirgends - hier ging man ähnliche Wege, allerdings hatte ich in Akt 1 schon mehr Spaß als beim "victorian pendant" im Gesamten.....gut, ist ja nicht schwer weil die Nettospielzeit in etwa gleich ist. :devil: :D. Quantum Break ist aber weit mehr Spiel und sehr stimmig inszeniert, noch dazu mit sehr schönen Shootouts was ich so gesehen habe bis jetzt - Remedy bleibt irgendwo Remedy :cool:
 
ich lese hier eigentlich nicht, dass das spiel schlecht ist. nur dass die grafik wohl enttäuscht (was mich wundert, da zig tests im inet genau das gegenteil behaupten...ich kann leider nix dazu sagen...muss noch auf mein exemplar warten)
 
Ich habe ja auch nicht gesagt das es schlecht ist aber nicht die erhoffte Grafikbombe^^
 
Wenn man sich die Erwartungen von Quantum Break seit den ersten Präsentationen ansieht, ist jetzt mit der Veröffentlichung doch einiges an Lack abgeblättert. Wertungstechnisch eher Durchschnitt und grafisch nicht der erhoffte Meilenstein. Wenn man fies ist, könnte man auch behaupten, dass sich Remedy von Titel zu Titel immer mehr verschlechtert. Bin jetzt aber selbst gespannt auf Quantum Break und freue mich dennoch auf den Durchgang. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass mir ein storygetriebenes Game besser gefällt, als es die Wertungen vermuten lassen. ::)
 
Also die Grafik ist wirklich nicht so der Brecher. Bin zwar auch erst noch im ersten Akt und kann zum Spiel nicht so wahnsinnig viel schreiben, aber zumindest die Mimik der Charaktere finde ich erstaunlich altbackend. Erinnert irgendwie eher an Wachsfiguren. Die Animationen sind auch nicht so der Knaller.

Natürlich ist das Spiel nicht hässlich und die Grafik ist gut, aber Rise of the Tomb Raider z.B. sieht um einiges besser aus.

Spielerisch ist es bislang schlicht ein sehr geradliniger Schlauchlevel-Third-Person-Shooter. Irgendwo eine Mischung aus Alan Wake und Max Payne.

Bin mal gespannt wie das Spiel sich so entwickelt.
 
Ich find das Zeitfeature ist das einzige “Highlight“. Ohne dass wäre es ein maximal 6-7er-Titel.
 
Wobei mich das an inFamous erinnert und mit den gestreamten Videosequenzen der Hauptgrund für mein Zögern ist. Mir spielt sich das einfach zu epleptisch - man kennts ja schon von genanntem Titel, oder Prototype bzw. Just Cause mit dem Greifhaken. Ich mags lieber realistisch und übersichtlich.

An sich respektiere ich den Aufwand hinter dem Spiel aber schon und würde sicher den Vollpreis zahlen, wenn es mir stilistisch entgegen käme.
 
@Ricewind: Im zweiten Akt zieht es optisch nochmal ordentlich an.

@Mersa: Ohne das Zeitelement würde definitiv was fehlen in der Spielmechanik aber es ist ja als zentrales Element integriert. Das zweite Highlight ist aber Remedy typisch das Storytelling. Dann sind da natürlich noch die kleinen Highlights in Form der Alan Wake etc. Querverweise.

@Dorgard: Mir persönlich gefällt die Kombination mit der Serie sehr gut und besonders die Serie trägt enorm dazu bei die Charaktere näher zu beleuchten. Wenn man da natürlich per se nichts mit anfangen kann, sollte man es sich tatsächlich überlegen ob QB der richtige Titel für einen ist.

Bin gespannt ob nach den vielen Alan Wake Anspielungen auf der E3 mal ein Sequel angekündigt wird.
 
@Ricewind: Im zweiten Akt zieht es optisch nochmal ordentlich an.

Das stimmt schon.
Is mir auch aufgefallen. Hab da gerade am Ground Zero einige Eye-Opener gehabt. Da war es plötzlich sehr schick und durch die tausenden Effekte echt richtig Nice.

ABER da waren auch derbe hässliche Grafikpatzer!!
Man nehme z.B. den Start in Act 2-2...schiebt mal das Regal weg was im Weg steht...geht durch und dreht euch um!!

Da kommen Sonnenstrahlen durch ein Fenster...vor dem Regal noch schick...hinterher ein ekeliger körniger Pixelmurks...geht man zurück is wieder schick :D
 
Was für ein geiles Spiel, nach Forza6 und Halo5 noch ein Grossartiges Greniales Game für die One!!!
Ich würd gern die neidische Fressen der Playstation Gemeinte sehn, die nur über so ein Geniales Game nur von träumen können
icon_lol.gif

Hier hab ich ja auch wohl schon Fans xD
 
dankgx
HaloJiggy
HaloJiggy2
Machinegundan
BlackOps2
SirDan
Dutygunone

Gibt übrigens noch mehr mit zweitem Account.

Wie kommst du darauf das ich alle davon bin?
Ist doch nix neues im vielen Forums, das viele Texte von anderen kopieren, und einige auch schon von mir meine Texte kopiert hat!!!
Ich bin weder Dutygunone,dankgx, HaloJiggy nicht!!!
ausergibts hier auf Gamezone kein HaloJiggy, hab keinen gefunden der so heisst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück