• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break im Test: Wenn Zeitanomalien wie Grafikfehler aussehen

Was für ein geiles Spiel, nach Forza6 und Halo5 noch ein Grossartiges Greniales Game für die One!!!
Ich würd gern die neidische Fressen der Playstation Gemeinte sehn, die nur über so ein Geniales Game nur von träumen können
icon_lol.gif

Geniales schreibt man ohne r
Es heißt in dem Fall neidischen und nicht neidische
Gemeinde schreibt man mit d und nicht t

8)

Einen haste vergessen. Universal irgendwas. :D

Wieso braucht man mehr als einen Account? :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Stammuser macht sich in meinen Augen übrigens sehr verdächtig, Machiegundan zu sein :D
Schwags, würdest du der Community bitte sagen, wie viele Gamertags du hast!

Weil es halt immer Leute gibt, die darauf anspringen. Nichts ist langweiliger als ignoriert zu werden.

So Akt 1 beendet. Mal ne Frage zur Grafik bevor ich losbashe, aber ist die bei euch auch so .... komisch. Damit mein ich extreme Bewegungsunschärfe dass es fast zu ghosting kommt und manche Lichtquellen zb Strahler die weiter weg sind “zerfasern“ unnatürlich. Dazu musste ich die Helligkeit extrem runterdrehn da es sonst durch den Grafikfilter azssah als würde so ein Schneestörbild drüberliegen. Hab auch schon mit den tv-settings gespielt aber daran lag es nicht, andere XO Games sahen aus wie sonst auch. Dazu mrin ich teils starkes Kantenflimmern an den Charakteren zu aehen

Leider kann ich das mittlerweile auch so bestätigen.

Gerade das mit dem Schneebild nervt schon. Erst gedacht es stört nicht doch mit der Zeit kann ich ea nicht anders sagen

Schmadda hat die Eurogamer Techanalyse gelinkt.
Da haben die dieses Ghosting auch beschrieben.

Ist leider durch das "hochrechnrn" unvermeidlich.

Zurück