PSX reparieren

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


Evil Wraith hat folgendes geschrieben:



Nur das alte Modell ;) .


ps2 games nur das alte Modell, ps1 games alle modelle!


Hast du dir mal die Qualität dieser Emulation angeschaut ?

Also ich persönlich bin davon nicht so begeistert.

Was erwartest du?!?!? Es ist ein Emulator und NATÜRLICH sehen die PS1 Games auf heutigen Fernsehern bescheiden aus... Spiel mal NES an einem HD breitbild Fernseher,(NICHT virtual console! Denn die PS1 Games im PSN Store wurden auch verbessert!) dann weiste was ECHTER AUGENKREBS ist... :kotz:
 
@ThePlake0815

Also ich sag mal so, wenn ich meine PS1 Spiele in die PS1 werfe und diese am HD Screen betreibe dann sieht das besser aus als wenn ich sie über die PS3 abspielen lasse.

Das Problem ist das bei vielen PS1 Games bei der Emulation Fehler entstehen, ich hatte schon Spiele wo die Grafik derart verunstaltet wurde das man im Grunde nicht mehr spielen konnte weil man schlicht kaum noch etwas erkennen konnte.

Das Problem ist ja eben nicht das die Auflösung fehlt das Problem ist vielmehr das die emulation bei vielen Titeln nicht korrekt funktioniert.
 
Zurück