PSU ES KOMMT !!!

rogi

Bekanntes Gesicht
Die Gerüchte verdichten sich das Phantasy Star Universe auch auf die Xbox360 kommt!!
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es kommen wird !Es nur für die Ps2 zu bringen würde sich, für Sega nicht lohnen siehe FF11 !!
Laut Gamefront!

Phantasy Star Universe erscheint für Xbox 360, wenige Monate nach der PS2-Version. Beginnt man auf der PlayStation2 zu spielen, kann man später seinen Online-Charakter auf die Xbox 360 übernehmen (alle Daten werden im Gegensatz zu Phantasy Star Online auf dem Server von Sega gespeichert)

Falls es kommt bin ich dabei allein zwecks den alten Pso Zeiten!!

Seit wann lohnt es sich nicht mehr, ein Spiel exklusiv für die PS2 zu veröffentlichen ;).

Ich bin auch bei dieser Umsetzung ( sollte es so sein ) skeptisch. Das ist ein Spiel, das speziell für die PS2 entwickelt wurde ... auch wenn die XBOX360 ein richtiges Online-Rollenspiel mehr als nötig hat, so kann ich mich nicht damit anfreunden, dass die momentan leistungsstärkste Konsole der Welt mit solchen Umsetzungen wie Final Fantasy XI ( Mann - das bekommt man inklusive sämtlicher Add-Ons auf dem PC für 5 Euro !!! ) oder eben Phantasy Star Universe abgespeist wird.

Das ist in etwa so, als würde man sich als Fan anspruchsvoller Kinofilme "Ti**en und Bier - Teil 3" ankucken ... nur weil halt sonst nix kommt. So nach dem Motto "lieber das als gar nix" ...

... ich bleib´ dann lieber bei gar nix ... und den Film würde ich mir persönlich auch nicht ankucken ;).

Sunshine

Seit wann lohnt es sich nicht mehr, ein Spiel exklusiv für die PS2 zu veröffentlichen

Weil ich mit der ps2 ganz sicher nicht online gehe!!
Davon abgesehen habe ich keine ps2!
Erst die ps3 kommt für mich in frage!

rogi hat folgendes geschrieben:

Seit wann lohnt es sich nicht mehr, ein Spiel exklusiv für die PS2 zu veröffentlichen

Weil ich mit der ps2 ganz sicher nicht online gehe!!

Davon abgesehen habe ich keine ps2!

Erst die ps3 kommt für mich in frage!

Ob das SEGA in seine Planungen mit einbezieht ? ;)

Sunshine

Zurück