PSP Pixelfehler

Mein PSP hat einen einzigen Pixel in der Ecke der nur manchmal funktioniert, bzw. nicht immer ganz ausschaltet. Ist der Hintergrund also Schwarz, glimmt er leicht grau, bei helleren Farben aber leuchtet er korrekt in der richtigen Farbe. Seltsam, das er das nur manchmal tut, denn mitunter funktioniert er einwandfrei (der Pixel) und man findet ihn überhaupt nicht mehr. Ich bilde mir ein, immer dann wenn der PSP kalt ist, beginnt der Pixel zu spinnen. Kann aber auch eine falsche Vermutung sein.


8) Pitlobster
 
@ Pit

Hmmm... Klingt irgendwie seltsam. Als würde ein einziger Pixel überhitzen bzw. "unterkühlen" :)
Informier mich doch falls du irgendwann mal wissen solltest woran das liegt, würde mich sehr interessieren.

@ Choci

Niemand hier im Forum befasst sich in seinen Postings so sehr mit Nintendo wie du ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Und außerdem: Der große Nintendohasser kauft sich einen DS? Huuuu....:sun:
stell dir vor: als konsolen/handheld-sammler kauft man sich JEDES gerät-
ich habe ja auch alle anderen nintendo-konsolen.
dummerweise war der SNES die letzte die mich wirklich überzeugt hat, seitdem gabs nur noch
"ganz nett" bis "uninteressant" konsolen/handhelds von mülltendo.

was denkst woher der "nintendo-hass" kommt?
sicher nicht davon das ich mich nicht seit jahren mit dem müll beschäftige...

Ich weiß sowieso gar nicht, woher der Hass kommt. Man muss Nintendo nicht mögen, aber gleich so abgrundtief hassen....?:crazy:
 
Zurück