PSP Lite - was sagt ihr dazu?

ElBurro hat folgendes geschrieben:

weiß jemand, ob das video-out kabel schon beiliegt oder man es nachkaufen muss? wenn ja - wann und wo gibt es das kabel? (vorzubestellen?)

Hab grad eben gelesen, dass Sony so ein Kabel auf den Markt bringen will. Denke mal nicht dass es dabei ist. Sonst wärs ja auch nicht Sony :devil:;)
 
@ elburro
Das obere Kabel für HD-TV und das untere für normale TVs, wenn ich mich nicht täusche;)

Ich bin ja mal echt gespannt, wie sich die neue PSP verkauft. Vor allem Homebrewfans dürften von der Firmware 3.60 eher weniger angetan sein.
 
grml... hab eben ne email von meinem onlinehändler bekommen, dass sie mir die PSP erst im Zeitraum 11.09.2007 - 13.09.2007 liefern können :(
:meckern:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

grml... hab eben ne email von meinem onlinehändler bekommen, dass sie mir die PSP erst im Zeitraum 11.09.2007 - 13.09.2007 liefern können :(
:meckern:

Das is natürlich ärgerlich. Bei meiner steht noch 05.09.07 als Liefertermin...
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

grml... hab eben ne email von meinem onlinehändler bekommen, dass sie mir die PSP erst im Zeitraum 11.09.2007 - 13.09.2007 liefern können :(

:meckern:

anscheinend ist die farbe silber sehr beliebt, denn die schwarze kann nach wie vor am 07. september ausgeliefert werden. naja, spätestens in einer woche habe ich dann hoffentlich die psp lite. nun gilt es noch irgendiwe möglichst schnell an das video-out kabel zu kommen...
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Also bei den angekündigten Bundles für 199 EUR komme ich ehrlich gesagt schon ins Grübeln, ob ich mir eine PSP zulegen soll. Weiß aber nicht, welche, denn farblich gefällt mir Bundle 1 besser, aber spielerisch Bundle 2.


Bundle 1


PSP in "Spiderman Red & Black"

* Spiel Spider-Man 2 von Activision

* der Film Spiderman 3 auf Blu-Ray Disc


Bundle 2


PSP in "Simpsons Yellow"

* Spiel Die Simpsons von EA


Quelle: http://www.gamesfire.at/news,id8286,playstation_portable.html
Ist schon bekannt wann diese Bundles erscheinen werden,oder gibt es bereits Bilder dazu?
 
Fire-Man hat folgendes geschrieben:

politicus hat folgendes geschrieben:

Also bei den angekündigten Bundles für 199 EUR komme ich ehrlich gesagt schon ins Grübeln, ob ich mir eine PSP zulegen soll. Weiß aber nicht, welche, denn farblich gefällt mir Bundle 1 besser, aber spielerisch Bundle 2.


Bundle 1


PSP in "Spiderman Red & Black"

* Spiel Spider-Man 2 von Activision

* der Film Spiderman 3 auf Blu-Ray Disc


Bundle 2


PSP in "Simpsons Yellow"

* Spiel Die Simpsons von EA


Quelle: http://www.gamesfire.at/news,id8286,playstation_portable.html
Ist schon bekannt wann diese Bundles erscheinen werden,oder gibt es bereits Bilder dazu?

Also Bilder gibts schon dazu. Hab nur grade keinen Link aber Google hilft dir bestimmt weiter ;)
Erschinungsdatum ist noch nicht bekannt, aber ich denke, dass zumindest die Simpsons Edition mit dem Release des Games erscheint....
 
Ja nu? Wie schauts aus? Hat sie schon einer...ich dachte einer bekommt sie schon am 05.09??
 
hm ne, hab zwar schon in anderen deutschen foren gelesen, dass ein paar leute die lite schon haben aber weder mein amazonischer onlinehändler noch die blödmarkte hier in der umgebung haben die dinger schon von sony bekommen...
 
Stimmt! Geflucht habe ich auch schon, dass die Amazonen noch nix haben...müsste ab Morgen doch schon drin sein, oder?

Bundles sind ja noch nicht mal auf der Seite!
 
Also meine silberne Lite kommt höchstwahrscheinlich morgen. Hab heute mittag die Versandbestätigung erhalten :p
 
Fire-Man hat folgendes geschrieben:
Ist schon bekannt wann diese Bundles erscheinen werden,oder gibt es bereits Bilder dazu?

Leider gibt es noch keinen genauen Termin - das Bundle wird es wohl erst dann geben, wenn die entsprechenden Spiele erscheinen ;)

Und was Bilder betrifft, da sieht es leider auch nicht viel besser aus - zumindest habe ich keine gescheiten Bilder finden können. *grummel*
Nur das folgende Bild konnte ich finden - nicht gerade so dolle:

http://www.playstation-aktuell.de/images/screenshots/GC07/slim/9.jpg
 
an there she is! - frisch aus dem blödmarkt lager und ohne Pixelfehler

Lieferumfang:
PSP
Ladegerät

Preis:
170€

Firmware:
3.60



dsc00018vb6.jpg


dsc00017fs8.jpg


also bezüglich des bildschirm muss ich sagen, dass er bei weitem nicht so spiegelt wie der alte... auch wenn viele im netz behaupten, dass es nicht so is. hab gerade an der frischen luft ne runde gta gezockt und ich konnte sogar relativ angenehm zocken - sowas war vorher unmöglich.
 
Ich find die Löcher in der PSP n bisschen eumelig.
 
irgendwann kommt mir davon vielleicht mal ne gebrauchte ins Haus. Im Moment wäre das ein wenig neureich.:bigsmile:
 
Meine is heut auch gekommen. Hatte aber noch keine Zeit sie anzutesten, da ich den ganzen Tag auf Achse war. Lad jetzt grad denn Akku und dann werd ich spätestens morgen bericht erstatten.
Das Display scheint wirklich etwas weniger zu spiegeln... Find es etwas doof, dass keine Schutztasche dabei is. Muss ich mir morgen noch eine holen. Weiß einer von euch ob da die von der alten PSP passt? (Die original Sony Tasche die beim ValuePack dabei ist)

EDIT:

So, habs nun endlich geschafft auch meine PSP anzutesten. Muss sagen, dass sie sehr angenehm in der Hand liegt (mir gefällts besser wie bei der alten) und das man die Gewichtsreduktion deutlich spühren kann. Auch meine hat keine Pixelfehler und es stimmt wirklich, dass das Display nicht mehr so stark spielgelt (aber weg ist es auch nicht!)
Für mich jedenfalls hat sich der Kauf gelohnt! Die neue PSP gefällt mir richtig gut und ich bin auf jeden Fall zufrieden! Jetzt fehlt nur noch die Navi-Erweiterung ;)

Hier noch ne kleine "Unverschämtheit": Das Headset mit FB der alten PSP ist laut Anleitung nicht mit der neuen PSP kompatiebel. :crazy:
 
so, endlich sind die termine & preise zu den tv-kabeln bekannt:

PSP AV Cable
19.09.07
€ 20,95


PSP Component AV Cable
19.09.07
€ 25,95


- man man, da lässt sich Sony aber nicht lumpen... 25 eier für ein läppisches tv-kabel... naja, dann gehts aber auch endlich am tv los :D
 
und das haut einfach so hin, verbindest PSP und Fernseher und dann kann man das auf dem Fernseher spielen? Aber in einer doch wirklich schlechteren Qualität, oder nicht?

Welten
 
Zurück