maximus1911
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.12.2006
- Beiträge
- 16.568
- Reaktionspunkte
- 718
Ja....und der Grund wieso jeder gegen den Amazon Moloch kämpft - zu Recht auch irgendwo. 


Ja, bei Gewalt isses nicht mehr so schlimm. Nur die bösen hakenkreuze, dürfen in Deutschland immer noch nicht in Spielen gezeigt werden.

Oh, dann bin ich nicht der einzige Depp der Urlaub hat, Sackboy, Spidy und Dirt5 im Regal stehen hat aber von MM verarscht wurde.
ist das eigentlich nicht die Grundlage für eine Sammelklage?
amazon hat meine XSX auch 1 Tag verspätet zugestellt, und auf Anfrage sofort 15€ auf mein amazon Konto gutgeschrieben und wegen genommenen Urlaub kommt noch was nach. DAS nenne ich Kundenservice.

Ja wenn die Kommunikation wenigstens etwas besser wäre, dann wäre ich auch nicht so gepisst. Gegen einen Gutschein hätte ich natürlich nichts einzuwenden
Hoffentlich kann ich wenigstens noch ein paar Tage in meinem Urlaub zocken...

Die Zeit der SeS wird noch kommen, zum Start sind nur die Freaks dabei.
... das wäre ein perfektes Game in Gross, variabler Schwierigkeit integrieren wie das Mario seit Jahrzehnten vormacht...also leicht zu beherrschen und schwer zu meistern - denn Astrobot ist viel zu leicht, aber gut - einem geschenkten Gaul und seine Rosette .....oder so passts eh 

- wobei ich mir das bei Demon Souls phasenweise auch wünsche 