PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung

Ja....und der Grund wieso jeder gegen den Amazon Moloch kämpft - zu Recht auch irgendwo. 8)
 
Mir persönlich, geht es nicht mal um Kulanz oder das es haargenau an dem Tag geliefert wird.

Die Kommunikation ist hart fürn arsch.

Niemand weiß, wann und ob er überhaupt beliefert wird.

Mehr als generische Standard Emails bekommt man auch nicht.

Dazu noch die Tatsache, dass man das Geld 2 Monate vorher schon eingezogen hat und so für sich arbeiten lässt, hinterlässt halt den Eindruck, dass man hier ordentlich verarscht wurde.
 
Ja, bei Gewalt isses nicht mehr so schlimm. Nur die bösen hakenkreuze, dürfen in Deutschland immer noch nicht in Spielen gezeigt werden.

Seit 2018 dürfen in Deutschland verfassungsfeindliche Symbole in Videospielen dargestellt werden. Mein vor kurzem im deutschen PSN-Store gekauftes Zombie Army 4 ist voll damit - und der echte Addi (nicht der Hortler!) ist auch wieder am Start :D
 
Oh, dann bin ich nicht der einzige Depp der Urlaub hat, Sackboy, Spidy und Dirt5 im Regal stehen hat aber von MM verarscht wurde.
ist das eigentlich nicht die Grundlage für eine Sammelklage?
amazon hat meine XSX auch 1 Tag verspätet zugestellt, und auf Anfrage sofort 15€ auf mein amazon Konto gutgeschrieben und wegen genommenen Urlaub kommt noch was nach. DAS nenne ich Kundenservice.

Verflucht, mir würden nach rummaulen nur 10€ gutgeschrieben seitens Amazon ;-)

Aber viel Glück an die Urlauber, dass eure Kisten noch zeitnah ankommen.
 
Ja wenn die Kommunikation wenigstens etwas besser wäre, dann wäre ich auch nicht so gepisst. Gegen einen Gutschein hätte ich natürlich nichts einzuwenden :D
Hoffentlich kann ich wenigstens noch ein paar Tage in meinem Urlaub zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn die Kommunikation wenigstens etwas besser wäre, dann wäre ich auch nicht so gepisst. Gegen einen Gutschein hätte ich natürlich nichts einzuwenden :D
Hoffentlich kann ich wenigstens noch ein paar Tage in meinem Urlaub zocken...

Wann bekommst sie denn jetzt?
 
Nö, die sagen fast nie etwas Handfestes - eigentlich kann man sich das Nachfragen eh sparen.....dafür ist der Reparaturservice beim MM vorbildlich aus meiner Sicht - wobei ichs natürlich nicht verschreien will :nut:
 
Heute beim Media Markt gewesen.Die Xbox Series war vorrätig vorhanden (ca12 Stück)Aber leider nur die S Variante.Jetzt weiß ich,warum die vorrätig war:D
 
Die interessiert halt mal keine Sau. Noch weniger als die zwei Leute die Xbox in Deutschland überhaupt interessiert. Die werden auch nach Weihnachten noch stehen.
 
Sobald die Pro Version der XBOX Series draußen ist, wird die S das nachsehen haben.
 
Wäre besser gewesen,die S Variante,die gleiche Leistung zu verpassen wie die X Version.So wird die Series S, zum chronischen Ladenhüter.
 
Die Zeit der SeS wird noch kommen, zum Start sind nur die Freaks dabei.
 
Die Zeit der SeS wird noch kommen, zum Start sind nur die Freaks dabei.

Denke ich auch, dass es so kommen wird und die S über die Zeit gut in der Masse ankommt. Die Sony Variante - Laufwerk weg und für 400€ anbieten halte ich persönlich dennoch als den besseren Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unfassbar genial ist denn astrobot bitte?

Bin nicht aus dem kichern und wehmütig in die Vergangenheit blicken rausgekommen.


Dann noch der bosskampf. :D
 
Bosskampf ist wirklich geil, den Kollegen kennt auch noch jeder der seit der ersten PS mit dabei war :cool: ... das wäre ein perfektes Game in Gross, variabler Schwierigkeit integrieren wie das Mario seit Jahrzehnten vormacht...also leicht zu beherrschen und schwer zu meistern - denn Astrobot ist viel zu leicht, aber gut - einem geschenkten Gaul und seine Rosette .....oder so passts eh :D
 
Hab mittlerweile sogar die Platin :)
Meine erste Platin überhaupt. :D

Bei anderen Spielen muss man immer irgendwelchen Blödsinn sind wie 2000 Spiele oder drölftausen Gegner schubsen.
Hier hatte ich 85% alleind beim durchspielen und musste nur 4 versteckte finden :)
 
Ein Game mit perfektem Schwierigkeitsgrad für Dich .....Hardcore....Schwer.....mittel.....leicht.....absalomisch ;) - wobei ich mir das bei Demon Souls phasenweise auch wünsche :D
 
Ich hab gerade gemerkt dass ich es im falschen Thread gepostet habe :D
 
Zurück