PS5 vs. Xbox Scarlett: Hat Microsofts Konsole die bessere Hardware?

Irgendwie wird dieses Xbox bashing langsam langweilig :(

Das ist wie damals die endlosen und nicht enden wollenden "Nicht 1080p" Nachrichten... aber das ist kein Bashing, solange es stimmt.

Ansonsten auch sehr scheinheilig, wer in diesem Forum hat denn eine XBOX und spielt damit auch regelmäßig? Ich, Iceman und dann??? ;)
 
Ah sorry, wusste doch, dass ich noch jemanden vergessen habe :D
hab nur kurz ins Xbox Forum geguckt um zu sehen, wer in letzter Zeit was geschrieben hat.
Hab's mal korrigiert :D
 
Die xbox hat immer noch genug starke eigene Marken, gerade Gears Forza und Halo sind absolut spitzenklasse und es wurden ja nicht umsonst so viele neue Studios gekauft. Wer keinen Gaming Pc im Wohnzimmer am TV angeschlossen hat und da ms exclusivs zocken kann, sollte sich schon eine Xbox kaufen, also ich möchte zumindes weder auf die einen, noch die anderen exclusivs verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit wird es zeigen, was die Spieler am Ende davon halten, ich erwarte zumindest ein katastrophales Ergebnis für die neue XBOX.
 
Und was ist mit mir?
Ich bin ja wohl Xbot Nr 2 direkt nach MachineGunDan :D
 
Selbstverständlich, alle sind was sie gerne wären! :D

Ich z.B. sehe mich als krassesten Playstation Jünger! :)
 
Zurück