PS5 vorbestellen: Keine weiteren PlayStation 5-Konsolen am Launch-Tag in Japan

Ja aber das doch ne komplett neue Braut mit neuem Innenleben und 20 Jahr jünger :D Höre immer wieder wie Porno Gears 5 auf dem PC aussieht mit Ultramaxisettings usw. Das wollte ich sehen mit Sabberalarm :(
 
na Bravo, es geht voran, die ersten Teile meiner kompletten Bestellung zur PS5 wurden so eben versendet.
Bin ja mal gespannt wie sich AC Valhalla so als PS5 spiel anfühlt, werd halt erst mal an der CD Rumfingern bis ich es dann endlich zocken kann. :p
 
Ja, cross gen Titel usw......ich meinte in dem Moment in dem die SeX natives 4K bietet und die PS5 nur dynamisch......mal unabhängig davon dass das niemandem auffallen würde - also außerhalb der hypersensiblen Fanboy base.......wobei skalieren auf 720p - da kriege ich wirklich Flashbacks, nicht ganz so weit wie "Vietnam" aber zumindest auf letzte Gen und Starttitel :nut: :D

Wenn man das nicht mal bei den Cross-Gen-Titel hinbekommt, dann bezweifle ich, dass es bei den "echten" Next-Gen Spielen besser wird :D
 
Das Golem.de Testfazit klingt irgendwie ernüchternd:

Viele Käufer neuer Series-Hardware dürften sich nach ein paar Stunden verwundert die Augen reiben und sich fragen, warum alles fast so aussieht wie vorher und warum sie dafür so viel Geld ausgegeben haben.
 
Wenn dann nur direkt zum Release. Beim Release wird es da wie bei Sony keine überschüssigen Mengen geben. Da es aber die Xbox ist, und die ja praktisch niemanden interessiert bis auf einige hardcore Fans, wird die sicher noch vor Weihnachten breit verfügbar sein.
Also stimmt die Theorie, dass Konsolen zum Launch zurückgehalten werden, damit es so wirkt, als wäre die Xbox ähnlich beliebt wie die Playstation. Nice try Microsoft.
Naja, vielleicht das nächste Mal mit einer richtigen Next gen Konsole an den Start gehen.
Danke Sony für True Next Gen. Der Kunde würdigt es :)
 
MS hat die AK mit der One X schon sehr gut gemacht :)
Das rächt sich jetzt.
Ob Gears 5 jetzt 5% hübscher ist, macht auch nicht viel aus.
 
MS plant halt taktischer - Konsolen für den (stationären) Handel - überhaupt noch vor Weihnachten zur Verfügung zu haben wird wohl die etwas durchdachtere Variante sein als seinen Kunden bis zum Q2/21 so gut wie nichts mehr anbieten zu können.....nur MEINE Idee. Und die Hardware Vorteile der SeX werden sich wohl erst noch zeigen, und das wird nicht übel sein was da noch kommen wird. Da werden dann einige Sonyaner vor ihrer um Luft brüllenden weißen Bento Box dann noch mit den Ohren schlackern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MS plant halt taktischer - Konsolen für den (stationären) Handel - überhaupt noch vor Weihnachten zur Verfügung zu haben wird wohl die etwas durchdachtere Variante sein als seinen Kunden bis zum Q2/21 so gut wie nichts mehr anbieten zu können.....nur MEINE Idee. Und die Hardware Vorteile der SeX werden sich wohl erst noch zeigen, und das wird nicht übel sein was da noch kommen wird. Da werden dann einige Sonyaner vor ihrer weißen Bento Box dann noch mit den Ohren schlackern. :D
Ich freue mich, dass du so zukunftsorientiert denkst :D das alte Microsoft Lied, das Hoffen auf bessere Zeiten. Herrlich. Anstatt 71 Jungfrauen gibt es dann endlich mal Games.
Ja, bis dahin hab ich dann für 100€ die SX mit 10 Jahren Game Pass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das es bei Multititeln einen sichtbaren/spürbaren Unterschied geben wird.
 
Naja, und die Lümmel all jener die mit einem schwarz-weißen Controller vor einem Multi Game sitzen sind ums Können dicker wie auch größer :D
 
Zurück