PS5 vorbestellen: Keine weiteren PlayStation 5-Konsolen am Launch-Tag in Japan

Ich hab leider keine bekommen obwohl ich mich echt beeilt habe und sofort morgens noch im Bett bei Amazon reingeschaut habe. :((
 
Du glaubst nicht wie lange es gedauert hat The last of us 2 per Disc zu installieren. :D
 
Also eins steht fest. Natürlich wird als erstes Knack gespielt.

Bin auch enttäuscht daß es keinen dritten Teil zum Start der 5 gibt...
 
Willst du damit sagen, die Bekannte von mir zieht mich über den Tisch? :(

Wer gute Feinde hat, braucht keine Freunde mehr. :D

Nein, ich zitiere einfach mal Sony persönlich:

"Es werden keine Konsolen direkt im Handel am Veröffentlichungstag (19. November) verfügbar sein. Wir bitten euch daher, dass ihr euch nicht vor den lokalen Handelspartnern anstellt oder dort campt, in der Hoffnung, eine PS5-Konsole kaufen zu können. Bleibt gesund, bleibt zu Hause und tätigt euren Kauf online."
 
Wer gute Feinde hat, braucht keine Freunde mehr. :D

Nein, ich zitiere einfach mal Sony persönlich:

"Es werden keine Konsolen direkt im Handel am Veröffentlichungstag (19. November) verfügbar sein. Wir bitten euch daher, dass ihr euch nicht vor den lokalen Handelspartnern anstellt oder dort campt, in der Hoffnung, eine PS5-Konsole kaufen zu können. Bleibt gesund, bleibt zu Hause und tätigt euren Kauf online."

Die hat bei der ersten Welle 2 PS5 Konsolen bei 2 verschiedenen Händlern (Amazon & Media Markt) vorbestellen können (mit Bestell Bestätigung, ohne nachträgliche Stornierung) und will mir eine zum Original Preis verkaufen.
 
Das ist doch nice. Ansonsten wird man auch keine Chance haben.
 
Die hat bei der ersten Welle 2 PS5 Konsolen bei 2 verschiedenen Händlern (Amazon & Media Markt) vorbestellen können (mit Bestell Bestätigung, ohne nachträgliche Stornierung) und will mir eine zum Original Preis verkaufen.

Wenn die erstmal realisiert zu welchem Preis die Dinger bei Release weggehen wird erstmal deine Nummer unterdrückt und gegen den Kater nen Hund angeschafft :D Das wars dann auch mit der Bekanntschaft..
 
Zu Weihnachten ohne die Playstation 5, ist wie rammeln mit Gummi.:D
 
Hab grade auf ebay geschaut.
Zu welchem Preis würdet ihr schwach werden?
Bei mir fängts ab vierstellig an und es wäre jetzt kein Weltuntergang bei der ersten Welle leer auszugehen.

Auch geil, dass da sofort wieder Leute dabei sind, die vier oder mehr Konsolen verticken.
 
Naja Problem ist ja die erste Welle kann lange abebben. Nächstes Jahr Februar / März ist ne lange Wartezeit. Wäre mir den Betrag nicht wert :D Das Geld muss sowieso raus..
 
Zurück