O
Old-Dirty
Guest
DerRechner fährt schneller hoch?Wo genau liegt der Unterschied? Ob ich an meinen Fernseher nun ein Rechner oder ne xbox anschließe?
DerRechner fährt schneller hoch?Wo genau liegt der Unterschied? Ob ich an meinen Fernseher nun ein Rechner oder ne xbox anschließe?
Wo genau liegt der Unterschied? Ob ich an meinen Fernseher nun ein Rechner oder ne xbox anschließe?
Nope sehe ich nicht so.
Da hätte ich dir bei den letzten Konsolen Generationen noch recht gegeben aber mittlerweile gibt es bei Konsolen ebenfalls Upgrades (one x, PS 4 pro) und bei denen kann man auch einstellen was einem lieber ist. Auflösung oder framerate. Die
Ein PC mit ssd fährt auch sicher schneller hoch als jede Konsole aufn Markt.
Also ist einschalten und losdaddeln bei einem PC genauso schnell wie bei einer Konsole.
Ich zocke die meisten Multis mittlerweile am PC, da bessere Grafik und günstigerer Preis.
Bequem von der Couch mit meinem 360 Controller.
Prozessor gebraucht über ebay@Yosh: Hast du deinen Gaming-PC selbst zusammengestellt oder was fertiges von der Stange gekauft? Überlege hin und wieder auch, ob ich zukünftig wieder eher auf einem Gaming-PC statt den Konsolen zocken sollte, da auch ich den Unterschied als kaum noch spürbar empfinde.
Mit deiner Leitung würde ich mir das aber gescheit überlegen.@Yosh: Hast du deinen Gaming-PC selbst zusammengestellt oder was fertiges von der Stange gekauft? Überlege hin und wieder auch, ob ich zukünftig wieder eher auf einem Gaming-PC statt den Konsolen zocken sollte, da auch ich den Unterschied als kaum noch spürbar empfinde.