PS5 soll "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre" sein

Das neue iPad Pro soll mehr Leistung als die PS5 haben. Lul Sony shame on you.
 
Das glaub ich dir gerne, als Mod beweist du ja hoffentlich weiterhin eine gewisse Objektivität.

Das ich z.B. mir viele Feinde für immer gemacht habe mit der Randnotiz das Horizon ein kommerzieller Flop sein dürfte, daran kann ich z.B. nichts mehr ändern, dass gewisse Leute so nachtragend sind ist auch ein schlechter Scherz...

Aber generell soll man jetzt so tun, als ob man alles mag, nur damit Iceman zufrieden ist? Da muss ich fragen warum, warum soll mich das interessieren? Sorry aber das kann nicht mein Ziel sein, ich bewerbe mich hier ja nicht bei Microsoft!

Soll ich auch diese "Bild" News hier nur gut heißen, damit Iceman nicht sauer wird? Es ist ja nichtmal ein MS Thema... übrigens andere beschweren sich auch über das Niveau der News hier ganz allgemein, hier bin ich jetzt der Buhmann, nur warum? Auf YouTube bezeichnet man Videos mit solchen Überschriften als "clickbait".

Mir fehlt hier der Zusammenhang, auch warum es für dich ok ist, wenn Iceman mich thread übergreifend als Troll anspricht, das ist lediglich auf meine Personen bezogen, der Inhalt ist ihm egal. Was ist daran denn ok???

Einfach mal den Mund halten. Du bist wie die AFD. Erst provozieren und dann als Opfer darstellen. Wie ich dir bereits einmal geschrieben habe, fehlt es dir an selbstreflexion. Solltest mal die eigene Handlung und den Mist den du hier teilweise schreibst, mal aufarbeiten. Iceman ist nicht der einzige der dich als Troll bezeichnet.
 
Einfach mal den Mund halten. Du bist wie die AFD. Erst provozieren und dann als Opfer darstellen. Wie ich dir bereits einmal geschrieben habe, fehlt es dir an selbstreflexion. Solltest mal die eigene Handlung und den Mist den du hier teilweise schreibst, mal aufarbeiten. Iceman ist nicht der einzige der dich als Troll bezeichnet.

Iceman WAR der einziger der Lord verteidigt hat :)
Dann hat Lord sein wahres Gesicht gezeigt und Iceman wie Judas verraten. :(

Die ständig gleichen Xbox Provokationen haben bestimmt tiefe Wundem hinterlassen :(
Das ist ja schon Mobbing.

Der AfD Vergleich passt sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman WAR der einziger der Lord verteidigt hat :)
Dann hat Lord sein wahres Gesicht gezeigt und Iceman wie Judas verraten. :(

Am Ende war Phil schuld...

Einfach mal den Mund halten. Du bist wie die AFD. Erst provozieren und dann als Opfer darstellen. Wie ich dir bereits einmal geschrieben habe, fehlt es dir an selbstreflexion. Solltest mal die eigene Handlung und den Mist den du hier teilweise schreibst, mal aufarbeiten. Iceman ist nicht der einzige der dich als Troll bezeichnet.

Das ist Quatsch, weil ich Iceman nicht provoziert habe, wie soll ich denn bitte darauf kommen, das es ihn provoziert, wenn ich ne polemische Überschrift hier kritisiere, die nichts mit der XBOX zu tun hat?

Das einzige was hier Provokation ist, ist dein AFD Vergleich, aber den willst du bestimmt nicht sehen, obwohl du sogut in Sachen Selbstreflexion bist, der ganze Grund warum du überhaupt was schreibst... so ein Eigentor mal wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube gestartet. Mal sehen was die so zeigen.

Reine Technik wäre echt langweilig ich will gammmeeess
 
@Lord

Wie hier schon gesagt wurde - geb doch einfach nicht überall deinen Senf dazu (da oft immer das selbe).
In meinen Augen bist Du auch kein Troll, aber mich wundert auch nicht, das du häufig als solcher betitelt wirst.
Hier gehts auch nicht um Iceman, welcher natürlich jetzt ein Auslöser war. In den letzten Tagen und Wochen vermehrten sich gewisse Sachen.
 
@Lord

Wie hier schon gesagt wurde - geb doch einfach nicht überall deinen Senf dazu (da oft immer das selbe).
In meinen Augen bist Du auch kein Troll, aber mich wundert auch nicht, das du häufig als solcher betitelt wirst.
Hier gehts auch nicht um Iceman, welcher natürlich jetzt ein Auslöser war. In den letzten Tagen und Wochen vermehrten sich gewisse Sachen.

Ja, ok.
 
Solange der Leistungsunterschied keine relevanten Auswirkungen hat, ist es auch egal ob 11,12,13 TFlops.

Am Ende zock ich was gefällt oder wo es ersichtlich besser ist.

Das zweite lustige ist ja dabei sowieso, dass Terraflops allein überhaupt nichts sagen. Und weiterhin auch, dass selbst wenn es eine alleinige Aussagekraft hätte, was nun besser ist, was es eben nicht ist, was viele in hundert Jahren noch nicht einsehen werden, aber eben selbst wenn es so wäre, dann wäre es so als wenn man jemanden der hinteren Fahrer der Formel 1 in eines der Top-Autos setzen würde und dann davon ausgehen würde, dass dieser automatisch Weltmeister wird. Also es kommt ja auch auf die Fähigkeit der jeweiligen Entwickler an, das Beste aus der jeweiligen Hardware herauszuholen und dafür müssen sie sie handhaben aber zuerst auch überhaupt erst richtig verstehen können. Wer bietet also die einfacher zu verstehendene und leichter zu handhabende Konsole an, wer hat das bessere Betriebssystem, usw.

Also bitte an alle, die diese immer noch als einzigen Gradmesser betrachten, spart Euch endlich diese dummen Terraflops...
 
Das zweite lustige ist ja dabei sowieso, dass Terraflops allein überhaupt nichts sagen. Und weiterhin auch, dass selbst wenn es eine alleinige Aussagekraft hätte, was nun besser ist, was es eben nicht ist, was viele in hundert Jahren noch nicht einsehen werden, aber eben selbst wenn es so wäre, dann wäre es so als wenn man jemanden der hinteren Fahrer der Formel 1 in eines der Top-Autos setzen würde und dann davon ausgehen würde, dass dieser automatisch Weltmeister wird. Also es kommt ja auch auf die Fähigkeit der jeweiligen Entwickler an, das Beste aus der jeweiligen Hardware herauszuholen und dafür müssen sie sie handhaben aber zuerst auch überhaupt erst richtig verstehen können. Wer bietet also die einfacher zu verstehendene und leichter zu handhabende Konsole an, wer hat das bessere Betriebssystem, usw.

Also bitte an alle, die diese immer noch als einzigen Gradmesser betrachten, spart Euch endlich diese dummen Terraflops...

Für mich gibt es recht wenige Kriterien für die NextGen

- Patches können im Hintergund geladen werden
- Die Qualität der Starttitel
- Sehe ich an den Starttitel wirkliche Grafikunterschiede ?
 
Iceman WAR der einziger der Lord verteidigt hat :)
Dann hat Lord sein wahres Gesicht gezeigt und Iceman wie Judas verraten. :(

Die ständig gleichen Xbox Provokationen haben bestimmt tiefe Wundem hinterlassen :(
Das ist ja schon Mobbing.

Der AfD Vergleich passt sehr gut :)
(Anm.: Da ich auch einer bin, der immer alle zutexten muss, muss ich jetzt auch nochmals allen meine Meinung reindrücken:)

Oh, das mit dem Mobbing könnte man Deinen letzten Kommentaren hier auch vorwerfen, nur bin ich der falsche Ankläger (nein, ausnahmsweise nicht, weil ich sowieso mal gegen alle wetter und Labersack-Posts mache- psst bitte nicht die Aufmerksamkeit darauf lenken) und leider hab ich mich als Mitläufer schuldig gemacht, da ich über deine Kommentare wirklich herzlich lachen musste. Aber sollte ich auch nicht, da das genauso schon Mobbing ist.

Lord und Iceman haben aus meiner Sicht beide oft so Meinungen, wo ich schon drauf warte, was nun wieder für kontroverse Aussagen kommen und ich hab da öfters was dagegen zu sagen, aber teils gibt´s auch Schnittpunkte, wo ich es so sehe wieder einer der beiden oder sogar beide und da ich selber kontroverse Aussagen oft tätige, muss ich sie seltsamerweise hier sogar beide verteidigen. Auf jeden Fall beleben sie jede Diskussion, ob nun positiv oder negativ zu sehen. Aber hier nur Lord einfach nur als einzigen darzustellen, der so manches Mal unreflektiert und einseitig kommentiert, wäre auch Quatsch. (Da weiß ich von was ich rede, ihr versteht...) Wobei ich Seba´s und aaaabbbbcccc Aussagen dazu noch am objektivsten finde.

@Iceman, sorry, obwohl wir uns in den letzten Diskussionen dann doch besser verstanden haben, aber Lord als Troll zu bezeichnen und selbst gar nicht vor Deiner eigenen Türe zu kehren ist schon etwas unangebracht. Ich weiß ja auch, dass z.B. viele über meine langen Kommentare genervt sein werden (Selbstgespräch: Warum lass ich´s dann eigentlich nicht?!?!) und Vieles davon auch nicht zu einer objektiven Diskussion führen, aber ich will halt das was manchmal geschrieben wird nicht unkommentiert stehen lassen, weil mir beim Lesen der Kragen platzt. Aber das sollten mindestens wir alle drei wissen, dass wir nicht die jenigen sind, die eine rein objektive Diskussion (falls es so eine überhaupt geben kann) besonders herbeiführen.

(Erinnert mich ruhig an das hier, wenn ich mal wieder über die Strenge schlage (oh, da könnt ich oft ermahnt werden... (oh, hab ich das gerade echt getippt ;) ), aber seht Eure "Verstöße" bitte auch)

@Lord:
Aber Burnout Paradise hat eine schlechtere Fahrphysik als drei Spiele der Reihe davor... (das nehm ich nicht zurück ;) Das mag provokant sein, aber mein gefühltes Empfinden- vielleicht bin ich auch nur zu blöd für die Steuerung von Paradise, aber gerade das werf ich einem Arcade-Rennspiel vor- Crazy Taxi hat ja auch eine saudumme Steuerung gegenüber anderen Sega-Klassikern- auch wieder meine kontroverse Meinung, aber auch mein so empfundenes Gefühl)

PS: Sorry für alle die zu meinem Beitrag hier vergeblich einen "Gefällt mir nicht"-Button suchen...
 
Zurück