PS5 soll "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre" sein

Die PSP Go war ihrer Zeit voraus !!!! :D
Digital-Only, Dockingstation für den TV !
War die damals eig. billiger als die mit Laufwerk? Weiß das nicht mehr.

Die Preise der Speicherkarten waren wirklich ne Frechheit. Dafür sollten die ne Schelle bekommen.
Mit ein Grund, warum die Vita unter gegangen ist. Immerhin konnte man durch nen Jailbreak stinknormale MicroSD-Karten nutzen.

"arbeitet länger um euch die PS3 leisten können"
Blöd nur, dass die Leute dafür nicht länger arbeiten wollten :D

Rumble hat mich ehrlich gesagt gar nicht gestört ^^

Ich glaube die war gleich teuer.
Problem war nur das grottige PSN und die Speicherkartenpreise. Durch die PSPGo musste man ja mehrere davon haben.

Rumble hat mich schon gestört.
Allein schon weil der Billig Controller dann noch so leicht war. Hat sich wie ein Spielzeug angefühlt.
 
Mir ist mittlerweile egal wie viel TFs die PS5 hat, aufgrund der Exklusiv-Spiele komme ich eh langfristig nicht um eine PS5 herum.

Das war bislang bei jeder Playstation so. Früher oder später musste ich sie dann haben.

Solange der Leistungsunterschied keine relevanten Auswirkungen hat, ist es auch egal ob 11,12,13 TFlops.

Am Ende zock ich was gefällt oder wo es ersichtlich besser ist.
 
Sony kann da relativ entspannt sein. Die PS5 wird ihre Abnehmer finden. Ob mit 9,11,12 oder 13 TF spielt überhaupt keine Rolle. Mir würden auch 4,2 TF reichen und die Möglichkeit The Last of Us Part II darauf zocken zu können. :D
 
Kannst mal aufhören solch einen Unsinn zu schreiben! Ich habe dein Geschwafel das letzte mal schon wiederlegt.

ein scheiss hast du... du nutzt lediglich jede Gelegenheit um Troll zu schreiben und das ist nichts weiter als eine Hetzkampagne, da du das ja wiederholt machst!

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist dann muss du da irgendwie anders mit klar kommen!
 
Du mit deinen Kampagnen. Genau wie die Schmutzkampagnen bei den Nintendo Spiel Bewertungen :D

Oh man, ich bin raus :D
 
Du mit deinen Kampagnen. Genau wie die Schmutzkampagnen bei den Nintendo Spiel Bewertungen :D

Oh man, ich bin raus :D

Ich will ja auch gar nichts von dir, außer das du mich nicht mit Troll anschreibst, mache ich mit dir ja auch nicht... nur weil ich es für Blödsinn halte, was du so zur XBOX schreibst! ;)
 
Die Xbox ist heilig und mit Gotteslästerung vergleichbar wenn man sich negativ dazu äußert
 
Ja... das ist auch ne geniale Aktion von Iceman, MS ändert alles, stößt jedem normalen Konsolenspieler vorm Kopf, allen voran Leuten, wie mir die seit fast seit Anbeginn XBOX dabei sind und wehe, wehe jemand wagt es zu sagen, dass einem das nicht gefällt.. dann ist man für immer der dumme Troll.

Herrlich, zumindest in dem Punkt sind sich Zornies und XBOTS einig... Null Toleranz irgendwelchen Abweichlern gegenüber.

Vor allem was einem die Iceman Meinungspolizei geigt, da ist ein Spruch total polemisch, nichtmal von Sony selbst laut seiner Aussage, aber auch das darf meine Person nicht kritisieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Esportler lassen sich den Vibrationsmotor für Geld entfernen :D
Auch beim PS4- Controller :D

E-Sportler haben auch kleine Pimmel :D
Erinnere mich noch an Quake Spieler die ihre Grafik auf nahe null runtergeschraubt haben weil die Gegner dann stärker herausgestochen sind.
 
Ja... das ist auch ne geniale Aktion von Iceman, MS ändert alles, stößt jedem normalen Konsolenspieler vorm Kopf, allen voran Leuten, wie mir die seit fast seit Anbeginn XBOX dabei sind und wehe, wehe jemand wagt es zu sagen, dass einem das nicht gefällt.. dann ist man für immer der dumme Troll.

Herrlich, zumindest in dem Punkt sind sich Zornies und XBOTS einig... Null Toleranz irgendwelchen Abweichlern gegenüber.

Vor allem was einem die Iceman Meinungspolizei geigt, da ist ein Spruch total polemisch, nichtmal von Sony selbst laut seiner Aussage, aber auch das darf meine Person nicht kritisieren...

Lord. Du bist ja nahezu immer anderer Meinung, egal worum es geht. Akzeptier doch einfach mal die Meinung anderer. Du musst doch nicht immer und immer wieder deine Meinung kundtun. Langsam dürften es alle wissen.
Du bist mit nahezu jedem mittlerweile angeeckt. Schon mal daran gedacht, das es kein Zufall ist ?

Ja, Iceman ist ein Xbox Fan, wie viele von uns mittlerweile wissen müssten. Er beteiligt sich aber auch an anderen Diskussionen und das sehr sachlich.

Ich würde es mir wünschen, das dies bei dir auch so wäre. Wobei ich nach wie vor keine Ahnung habe, welches Lager dir am liebsten ist. Die Vögel zwitschern ja Nintendo. Das kann ich aber nicht so glauben.
 
Lord. Du bist ja nahezu immer anderer Meinung, egal worum es geht. Akzeptier doch einfach mal die Meinung anderer. Du musst doch nicht immer und immer wieder deine Meinung kundtun. Langsam dürften es alle wissen.
Du bist mit nahezu jedem mittlerweile angeeckt. Schon mal daran gedacht, das es kein Zufall ist ?

Ja, Iceman ist ein Xbox Fan, wie viele von uns mittlerweile wissen müssten. Er beteiligt sich aber auch an anderen Diskussionen und das sehr sachlich.

Ich würde es mir wünschen, das dies bei dir auch so wäre. Wobei ich nach wie vor keine Ahnung habe, welches Lager dir am liebsten ist. Die Vögel zwitschern ja Nintendo. Das kann ich aber nicht so glauben.

Ich beteilige mich auch grundsätzlich sachlich, ich ärgere mich auch nicht das Iceman anderer Meinung ist oder wer auch immer.

Ansonsten erklär mir bitte, warum ein XBOX Fanboy, sich aufregt, wenn ich ne polemische Nachricht zur Playstation kommentiere?

Ich beschwere mich nur darüber überall jetzt von dem ihm als Troll betitelt zu werden, wie gesagt das mache ich mit ihm auch nicht, obwohl ich ihn ebenfalls eine spezielle Meinung zu ihm hab. Das ist einfach ein Unding, keine Sprachkultur.

Ansonsten ich habe kein Lager bzw. bin stets bemüht keins zu haben, ich bin Fan von Videospielen, nicht von der Hardware, das ist für mich ein Unverständnis, was die Leute viel zu oft haben. Man sagt ja auch eher man sei Filmfan und nicht DVD Player Marke X Fan.

Bei Playstation und XBOX entscheidet für mich nur der Nutzen, mehr nicht, ist mir wirklich egal, ob die Verpackung blau oder grün sind. Horizon kommt fürn PC... ergo womöglich alles irgendwann = kein Grund mehr von der XBOX zur Playstation zu wechseln, wie vorher von mir angedacht usw. wieso ärgert man sich z.B. über so eine Äußerung das ist doch logisch, nachvollziehbar und kann einem auch egal sein.

Zu Nintendo bin ich äußerst positiv aufgeschlossen, weil sie großartige Exklusivspiele am Stück veröffentlicht haben bloß einer großartigen Hardware mit schlichtgehaltenen modernen OS, dass kann man doch nicht anders sagen? Siiehe meine Kommentare zur Wii/WiiU Zeit, da war es natürlich völlig anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jason Schreier hat sich per Twitter nochmal zum PS5 Stream geäußert:


Predictions for today’s PS5 livestream:
- It will be dry and technical (remember, this was supposed to be GDC week)
- There will be some weirdness (hopefully we hear about the unique OS features)
- The final number of GPU teraflopppps will make PlayStation console warriors sad

https://twitter.com/jasonschreier/status/1240257669568528384
 
@Lord
Er regt sich auf, weil von dir immer wieder das selbe kommt. Das hab ich übrigens auch schon von mehreren Usern gesagt bekommen.

Das glaub ich dir gerne, als Mod beweist du ja hoffentlich weiterhin eine gewisse Objektivität.

Das ich z.B. mir viele Feinde für immer gemacht habe mit der Randnotiz das Horizon ein kommerzieller Flop sein dürfte, daran kann ich z.B. nichts mehr ändern, dass gewisse Leute so nachtragend sind ist auch ein schlechter Scherz...

Aber generell soll man jetzt so tun, als ob man alles mag, nur damit Iceman zufrieden ist? Da muss ich fragen warum, warum soll mich das interessieren? Sorry aber das kann nicht mein Ziel sein, ich bewerbe mich hier ja nicht bei Microsoft!

Soll ich auch diese "Bild" News hier nur gut heißen, damit Iceman nicht sauer wird? Es ist ja nichtmal ein MS Thema... übrigens andere beschweren sich auch über das Niveau der News hier ganz allgemein, hier bin ich jetzt der Buhmann, nur warum? Auf YouTube bezeichnet man Videos mit solchen Überschriften als "clickbait".

Mir fehlt hier der Zusammenhang, auch warum es für dich ok ist, wenn Iceman mich thread übergreifend als Troll anspricht, das ist lediglich auf meine Personen bezogen, der Inhalt ist ihm egal. Was ist daran denn ok???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich denke Gamezone fährt da eine Schmutzkampagne, Lord wird sicherlich besser sein!
:D
 
Zurück