PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos
 
Zeigt mir fettes God of War Gameplay und ich bin Happy. Hoffe auch, dass es eine PS5 Version von The Last of Us Part II + Multiplayer + SP Erweiterung geben wird. Darüber hinaus wäre ein Update zu bereits angekündigten Spielen wie GT7, Forspoken oder Final Fantasy 16 super.
 
Ich rechne nicht damit das man Spiele zeigt, die nach dem Frühjahr 2022 erscheinen.
 
Die Vorfreude ist groß, Sony wird safe liefern :)

Die bereits angekündigten Knaller-Games, dazu die ein oder andere Neuankündigung, und als Highlight das neue (exklusive) From Software Game. Das wäre sehr, sehr geil.
 
Mich interessiert im Grund nur eins: Wann komme ich an eine Konsole heran?

Langsam wird es nämlich eng und die Finger jucken (:nut:): Im November ist für mich erstmal die PS5-Version von GTA V - bzw. die Stand-Alone GTA Online - interessant und Anfang 2022 ist dann auch schon Horizon am Horizont.:D - Schonmal zwei Dinger, die sein müssen.

Nicht, dass ich doch noch die Scalper unterstützen muss... :o
 
Werde natürlich am Start sein :)

Denke auch das etwas zu God of War gezeigt wird. Da gibt es ja bisher nur einen Teaser.
 
Ich hab mich extra hierfür wieder eingeloggt:

ich erwarte:
God of War Ragnarok
GTA 6
Silent Hills
Shenmue 4
Days Gone 2
Jet Set Radio 2021

Kurz: Die Enttäuschung ist vorprogrammiert
 
Na Hallelujah, zum Schluss sinds dann 0 von 6 und wieder endlos flennende Sonyboys die rummotzen wie Scheisse der Gamepass ist…..und Bill Gates….und die Taufgotl…..und das Leben generell ….. :D
 
Zurück