Garfield1980
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PS5: Wie der Boost Mode die „fehlende“ Leistung ausgleicht
Damit übertrifft man derzeit jede für den PC erhältliche Komponente, was letztendlich dazu führen soll, dass die 36 RDNA 2 CUs der PS5 GPU mehr Leistung erzielen können, als die fixen 52 RDNA 2 CUs der Xbox Series X. Pauschal spricht man derzeit von einer rund 33 Prozent höheren Frequenz, Geschwindigkeit und verfügbare Bandbreite.
Die PS5 Architektur ist zusammen mit der SmartShift Technologie so konzipiert, dass alles auf Effizienz ausgelegt ist und nicht genutzte Ressourcen anderweitig verteilt werden können. Dies ist der entscheidende Unterschied zu dem, was auf dem reinen Papier steht, allerdings haben die wenigsten wohl ein genaues Verständnis dafür, wie solche Technologien funktionieren.
https://playfront.de/ps5-wie-der-boost-mode-die-fehlende-leistung-ausgleicht/
Kein Plan, was man davon halten soll
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