• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Offizielle Details von Sony - 8K, Raytracing & schnelle SSD

Ist halt die Frage, ob die One X Besitzer dann auch sofort wechseln würden.
Wenn man ebenfalls auf Zen2 und Navi setzen wird, sieht es mit einem Release 2019 eher schlecht aus.

Wäre das nicht etwas zu früh nach der One X? ^^

Klar wär das zu früh. Aber die One hat nichts zu melden in dieser Gen. Daher könnte es durchaus möglich sein dass sie versuchen wieder der player zu werden. Was aber nicht funktionieren wird. Jeder fragt sich doch: noch eine Konsole? Die kann 4K aber die X doch auch? Wo ist der Unterschied? Wird der consumer nicht verstehen

Wie. Die kennst du nicht?

Das gefällt Versandleiter Kim überhaupt nicht

Bin mal gespannt ob die neuen Konsolen ein Laufwerk haben werden. Ich denke mal nicht.

Abwarten. Vielleicht ist es auch genau anders herum. Und was heißt schon Leistungsstärker? Auf dem Papier oder auch auf dem Bildschirm?

Abwarten. Ein paar Hardware Exklusivtitel werden schon dabei sein.

Klar kann es auch anders laufen. Ich habe mich auf Lord bezogen, der ja alles schon als Tatsache hinstellt das die XBox keine Vorteile bieten wird.
Und genau das wissen wir ja nicht :)

Viele Xbots haben ja auch keinen Unterschied zwischen der Vanilla PS4 und One gesehen, obwohl diese um 50 % schneller war :)

Wohl wahr! Das hatte ich so gar nicht aufm Schirm.
Also bei mir steht und fällt die Entscheidung ob ich Multi bleibe mit der Lautstärke der PSX. Nochmal tue ich mir das nicht an.
Und nein, es ist nicht ausgeglichen, dass wohl mal einer im Netz ein pfeifendes Laufwerk hatte.
Die X ist bei einem Abstand von 3 Metern nicht wahrnehmbar.

Ist euch mal aufgefallen, dass nicht einmal der Name PS5 erwähnt wird?

Was macht eigentlich der Razzor, wenn das Teil einfach nur Playstation heißt und es keine neue saubere Gen wird.
Bislang ist das gehörte nichts als eine Pro Pro Pro.

Und als Xbot kann man sich nun wieder zurücklehnen und sich das Spektakel ansehen.
Die Aussage war unmissverständlich. MS baut definitiv die potentere Konsole. Das lassen sie nicht nochmal mit sich machen.

Und was wollen die Trolle hier? Wie kein Laufwerk oder Streaming? Ihr seid alle im Netzt unterwegs und echt kein schwein sprach bilang davon die Nextgen ohne Laufwerk oder mit Streaming Zwang zu releasen. Weder der eine noch der andere.

Und ObertrollBoi Lord spricht immer von "Keine Exklusivspiele".. LOL!
Wenn das nen Godchilla so schreibt, bitte, der spielt halt alle exklusiven auf 4k60 weil er die Hardware dafür besitzt.

Lord hat nen iMac... HAHAHAHA! Da läuft nichts auf Vanilla One Niveau. Nichts.
Also wenn er auf die Box verzichtet, kann er keine MS Spiele mehr spielen, da er weder PC noch Box sein eigen nennt... WTF? Irgendwie fühlt sich das dumm an!

Ich freu mich auf die neue Gen und hoffe das Sony das Lüfterproblem endlich in den Griff bekommt, ich will nur ungern auf die exklusivknaller verzichten.

Ob jetzt die kommende PlayStation eine ProPro oder 5 wird ist ja erst einmal egal.
Es hat sich ja auch keiner aufgeregt das die X keine neue Gen war :)

Ansonsten wird sich zeigen wer die potentere und/oder interessantere Hardware hat.
Hat Sony noch nie aufgehalten eine Gen zu dominieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich der Razzor, wenn das Teil einfach nur Playstation heißt und es keine neue saubere Gen wird.
Bislang ist das gehörte nichts als eine Pro Pro Pro.
Das ist schon mehr als ne Pro Pro :D
Die Pro war ja im Grunde nur ne aufgeblasene Vanilla. In beiden Konsolen war eine Jaguar-CPU verbaut.
Diesmal setzt man mit Zen2 und Navi auf zwei komplett neue Architekturen.
Das wird einen ordentlichen Boost geben.

Und als Xbot kann man sich nun wieder zurücklehnen und sich das Spektakel ansehen.
Die Aussage war unmissverständlich. MS baut definitiv die potentere Konsole. Das lassen sie nicht nochmal mit sich machen.
Die Hardware sollte mittlerweile auch bei Microsoft feststehen, wenn sie im selben Zeitraum auf den Markt wollen. Viel ändern wird MS auch nicht mehr können, da demnächst mit der Produktion begonnen werden soll.
Die Konsole, die später auf den Markt kommt, wird die Leistungsfähigere sein :D

Ich gehe davon aus, dass beide im selben Zeitraum auf den Markt kommen und deshalb in etwa gleichstark werden, da Microsoft laut den Leaks/Gerüchten auf ähnliche Komponenten setzen wird.

Und ObertrollBoi Lord spricht immer von "Keine Exklusivspiele".. LOL!
Wenn das nen Godchilla so schreibt, bitte, der spielt halt alle exklusiven auf 4k60 weil er die Hardware dafür besitzt.
:D :D :D
Die Aussage ist auch gut.
"Dann hole ich mir in der nächsten Generation lieber einen PC"
Ja, bestimmt macht er das :D
Will er sich dann einen zweiten Rechner holen?
Er wird wohl kaum auf seinen Mac verzichten und zu Windows wechseln.
Dann kann man auch gleich zur Xbox greifen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück