Viele Xbots haben ja auch keinen Unterschied zwischen der Vanilla PS4 und One gesehen, obwohl diese um 50 % schneller war
Wohl wahr! Das hatte ich so gar nicht aufm Schirm.
Also bei mir steht und fällt die Entscheidung ob ich Multi bleibe mit der Lautstärke der PSX. Nochmal tue ich mir das nicht an.
Und nein, es ist nicht ausgeglichen, dass wohl mal einer im Netz ein pfeifendes Laufwerk hatte.
Die X ist bei einem Abstand von 3 Metern nicht wahrnehmbar.
Ist euch mal aufgefallen, dass nicht einmal der Name PS5 erwähnt wird?
Was macht eigentlich der Razzor, wenn das Teil einfach nur Playstation heißt und es keine neue saubere Gen wird.
Bislang ist das gehörte nichts als eine Pro Pro Pro.
Und als Xbot kann man sich nun wieder zurücklehnen und sich das Spektakel ansehen.
Die Aussage war unmissverständlich. MS baut definitiv die potentere Konsole. Das lassen sie nicht nochmal mit sich machen.
Und was wollen die Trolle hier? Wie kein Laufwerk oder Streaming? Ihr seid alle im Netzt unterwegs und echt kein schwein sprach bilang davon die Nextgen ohne Laufwerk oder mit Streaming Zwang zu releasen. Weder der eine noch der andere.
Und ObertrollBoi Lord spricht immer von "Keine Exklusivspiele".. LOL!
Wenn das nen Godchilla so schreibt, bitte, der spielt halt alle exklusiven auf 4k60 weil er die Hardware dafür besitzt.
Lord hat nen iMac... HAHAHAHA! Da läuft nichts auf Vanilla One Niveau. Nichts.
Also wenn er auf die Box verzichtet, kann er keine MS Spiele mehr spielen, da er weder PC noch Box sein eigen nennt... WTF? Irgendwie fühlt sich das dumm an!
Ich freu mich auf die neue Gen und hoffe das Sony das Lüfterproblem endlich in den Griff bekommt, ich will nur ungern auf die exklusivknaller verzichten.