• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger

Ja ja, Xbox überhäuft von Problemen.
Du hattest damals glaub auch sofort die News gepostet wo die Xbox wie ein Schornstein gequalmt hat wegen angeblichen defekten wo fast die Feuerwehr kommen musste :D

Und dabei waren es nur Fake Videos. Ja genau, wir brauchen mehr solche News wo von einzelnen Twitter Beiträgen von irgendwem gleich eine fette Headline gebastelt wird.

Japp, irgendwelche Twitter Beträge über die PS5 sind natürlich völlig legitim. Da passt das dann schon :D

Gibt viele die sich nicht als Fake herausgestellt haben.

Ändert nichts daran das oftmals aus einem Twitter Post oder von mir aus auch von ein paar Twitter Posts fette News gebastelt werden und so getan wird als gibt es massig Probleme.

Solche Sachen gehen so schnell durch Facebook und Twitter... Am Ende ist wieder mal nur ein winziger Bruchteil betroffen welcher Probleme hat.

Nö, allzu „viele“ gibts nicht - zumindest nicht im direkten Vergleich mit der PS5. :D

-Lüfter klackert
-Defekte Laufwerke
-Konsole stürzt spontan ab
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...ke-klackernde-luefter-und-spontane-abstuerze/

-Verbindungsprobleme mit dem Controller
-Controller Tasten reagieren nicht rechtzeitig
https://winfuture.de/news,121606.html

-Quick Resume funktioniert nicht bei allen Spielen optimal
-TV Bild fehlerhaft oder verzerrt
https://www.netzwelt.de/probleme/182787-xbox-series-x-s-probleme-loesungen-ueberblick.html

Um ein paar zu nennen. Das Controller Problem hat MS angeblich per Update gefixt.

Japp, irgendwelche Twitter Beträge über die PS5 sind natürlich völlig legitim. Da passt das dann schon :D

Wo habe ich das geschrieben? Ich meine das allgemein. Trifft auch auf die PS5 und genug anderen Geräten zu.
Musst nicht gleich wieder getriggert sein nur weil ich die PS5 nicht mit erwähnt habe :D

Maxi, du bist dran :D

Wo habe ich das geschrieben? Ich meine das allgemein. Trifft auch auf die PS5 und genug anderen Geräten zu.
Musst nicht gleich wieder getriggert sein nur weil ich die PS5 nicht mit erwähnt habe :D

Du bist doch gleich auf Garfield's Kommentar angesprungen :D

Ändert nichts daran das oftmals aus einem Twitter Post oder von mir aus auch von ein paar Twitter Posts fette News gebastelt werden und so getan wird als gibt es massig Probleme.

Solche Sachen gehen so schnell durch Facebook und Twitter... Am Ende ist wieder mal nur ein winziger Bruchteil betroffen welcher Probleme hat.

Sprich, genau das was hier oft bei der PS5 gemacht wird :D

Klingt bei Maxi immer so, als ob man extremes Glück gehabt haben muss, wenn man ne funktionierende Konsole bekommen hat :D

Ok. Dann jemand anders. Oder es war ne Gamezone News :D Hat aber auch gezeigt welchen Mist Seiten sofort als News veröffentlichten.

War tatsächlich eine Gamezone News.

Edit:
Wurde aber schon in der News als Fake vermutet

Zuletzt bearbeitet:
Beide haben halt in kleinem Maße ihre Fehler weil es schließlich elektronische Geräte sind und das ist völlig normal. Die gehen auch zu Beginn millionenfach weg.

Kollege hat sich ein Phillips Ambilight geholt und die rechte Seite der USBs geht nicht. Was sagt uns das? Genau, nichts. Passiert halt

Klingt bei Maxi immer so, als ob man extremes Glück gehabt haben muss, wenn man ne funktionierende Konsole bekommen hat :D

Nö, Glück gehört schon dazu eine Konsole bekommen zu haben - von „funktionieren“ rede ich nicht mal - von makellos nicht mal dran zu denken. :D Gott sei Dank ist es den meisten Sony Lemmingen eh egal wenns scheppert, bugt und der Grafikchip abraucht :D

Der Maxi hat die Playstation und vor allem Gran Turismo schon immer gedisst.

Quatsch, ich disse nur Sonyboys.....und GT wird durch Polyphony gedisst, seit Jahren, und keiner macht was dagegen :praise:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott!
Wenn ich die Kommentare hier lese, dann sind die SeX und die PS5 noch schlimmer dran als damals die 360 und die PS3.

Zum Glück gibt es aktuell die Rückstände bei Produktion und Lieferung; nicht, dass ich am Ende eine von diesen komplett verhunzten Konsolen noch kaufe...

Also den beschriebenen Bug hab ich z.B. wenn ich meine Konsolen (alle) über HDMI über den AV Receiver schleifen lassen, vielleicht ist beim Streamer auch die Capture-Karte schuld, die verwendet wird. Bei der Nachricht frage ich mich aber auch, A. ob es wahr ist und B. wieviele es überhaupt betrifft! Oftmals lese ich Gaming News, wo ich bzgl. der Quelle nur den Kopf schütteln kann, da es halt nicht sonderlich seriös auf mich wirkt. Soviel zum Thema...

Ansonsten muss ich sagen das ich einmal mehr beeindruckt bin, wie die Diskussion hier wieder abgeht. Ist wie bei den Anti Corona Demos, so wie es da oftmals nicht um Corona geht, geht es hier im Grunde auch nicht den um den Bug, zumindest bei vielen nicht.

Ich bin der Meinung das wir wirklich drei großartige Konsolen derzeit haben, ich hatte tatsächlich nie weniger Kritik an der Hardware als diese Gen. Die teils extreme Kritik von einigen und das ständige sticheln gegen Konsole X halte ich für unangebracht.

Ich werde jetzt mein Resturlaub dafür nutzen eine Hilfsorganisation zu gründen, welche notleidende Solokonsoleros helfen soll Multikonsoleros zu werden. Der Konsolen Hass, ist wie Rassismus nur halt mit dem wichtigen Unterschied das es schlicht absurd und unwichtig ist, daher darf man auch drüber lachen. Man kommt halt mit "denen" nicht in Berührung und hat daher Vorurteile, das ist nicht schön und nicht ok!!!

OMG, Lord hatte über Nacht wahrscheinlich eine Erscheinung und wurde erleuchtet. :eek2: ....wobei ich ihm grundsätzlich irgendwo Recht gebe ;). Andererseits sehe ich jetzt keinen großartigen "Konsolenhass" hier im Forum, das war früher weit schlimmer - und ohne sticheln gehts sowieso nicht. Außerdem habe ich schon alle Konsolen und habe somit den "Nigger Status" - darf also das böse N Wort verwenden weil ich selber einer bin.....ähm, also im übertragenen Sinn :D. Dein Unterstützungsfonds zur Schaffung von Multi Konsoleros finde ich aber sehr gut.....und zu der Bug Thematik sage ich sowieso wenig, weil das ist derart schwammig und wenig belegbar - das SCHREIT ja geradezu nach "Diskrepanzen" ;) Und die Sony Jungs hatten ja auch so viel Schadenfreude mit "rauchenden SeX Konsolen" & Co......da fehlt mir von Haus aus das schlechte Gewissen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott!
Wenn ich die Kommentare hier lese, dann sind die SeX und die PS5 noch schlimmer dran als damals die 360 und die PS3.

Zum Glück gibt es aktuell die Rückstände bei Produktion und Lieferung; nicht, dass ich am Ende eine von diesen komplett verhunzten Konsolen noch kaufe...

Ach was - schlimmer als ROD und YLOD kann gar nie sein.....ausserdem sterben auch Aluhutträger irgendwann.....Gott sei Dank ;) Kannst also guten Gewissens zugreifen, falls verfügbar. Ich sage auch meinen Anlegern dass „warten auf bessere Zeiten“ keine Lösung ist :D

Zurück