maximus1911
Bekanntes Gesicht
Ok, aber Hauptsache "theoretisch bis 8K" und Gedöns ankündigen......naja, ist ja auch immer viel Marketing Geblubber. Im Endeffekt dümpelts dann langsam vor sich hin. Das mit der SSD Erweiterung ist ja auch so eine Story - ich glaube wenn das meine Hauptkonsole wäre würds mich tierisch anstinken. Denn auf der SeX hab ich schon lange die zweiten GB angefangen - und ich will nichts hören von "Speicherplatz Management" und dass man bei der PS5 viel weniger Platz braucht von Haus aus
Das mit der "Nachpatcherei" ist dann immer so schwammig und kommt mit Glück irgendwann
Und das mit den "Bugs" / Grafikfehlern sicher auch nicht nur komplett aus den Fingern gesaugt - sogar wenn man Youtubern / Social Media Futzis wenig glauben kann oft....ich glaube Sony hat recht viel Glück dass es einfach keine Konsolen gibt mehr - sonst würden sicher viel mehr Leute reklamieren und ihre Funzel zurück schicken / tauschen. 
Das mit der "Nachpatcherei" ist dann immer so schwammig und kommt mit Glück irgendwann
Und das mit den "Bugs" / Grafikfehlern sicher auch nicht nur komplett aus den Fingern gesaugt - sogar wenn man Youtubern / Social Media Futzis wenig glauben kann oft....ich glaube Sony hat recht viel Glück dass es einfach keine Konsolen gibt mehr - sonst würden sicher viel mehr Leute reklamieren und ihre Funzel zurück schicken / tauschen. 
Zuletzt bearbeitet: