• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger

Der einzige "Bug" den ich soweit hatte war der drift vom Controller.

Dafür hat mir aber Amazon 75 Euro gutgeschrieben und Sony hat es gratis gefixt.

Darf gerne öfters solche "Bugs" haben :D

„Controller“ Geschichten sind sowieso meist kein Problem. Ich glaube bei der Xbox360 hatte ich mal einen leichten Hänger bei einem Controller. MS hat mir auch einen neuen geschickt und konnte den alten sogar behalten. Rentiert sich doch für diese Firmen nicht deswegen Mords hin und her ::) Möchte auch noch gleich anmerken dass der MS Support aus meiner Erfahrung absolut Top immer schon war, Amazon auch.....Sony weiss ich aktuell nicht, war früher zB zu PS3 Zeiten noch recht bescheiden, Nintendo auch eher mau 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was - schlimmer als ROD und YLOD kann gar nie sein.....ausserdem sterben auch Aluhutträger irgendwann.....Gott sei Dank ;) Kannst also guten Gewissens zugreifen, falls verfügbar. Ich sage auch meinen Anlegern dass „warten auf bessere Zeiten“ keine Lösung ist :D

Echt nicht? Schade, dass es nicht schlimmer sein kann.
Sowohl ROD, als auch YLOD habe ich meinen Konsolen damals gegönnt.
Ich möchte mal wieder so einen richtig schöne Hardware-Bullshit haben. Und ich meine damit nicht irgendwelche irrelevanten Kinkerlitzchen, bei denen sich 15-jährige Streamer an dem Design der SeX oder dem Controller der PS5 stören. Nein, ich möchtet so richtig in die Tonne greifen; ROD und YLOD halt. - Bis dahin warte ich, selbst wenn die Bestände einen Kauf zulassen würden.

Sehr schön, es gibt halt doch noch echte Geniesser und nicht nur Zocker Gourmands die jeden Bug abfeiern, na dann „bonne chance“ - ich hätte glaub ich noch irgendwo eine 360 Launch Konsole rumstehen zur Überbrückung ::) ....ich kenne auch eine Dame aus der Ukraine, die könnte dir vielleicht auch noch helfen, würde aber empfehlen das „Lady“ vor ihrem Namen nicht wegzulassen, sonst wird sie eventuell.....“zuuuuu ungustiös“ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück