• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger

Ok, aber Hauptsache "theoretisch bis 8K" und Gedöns ankündigen......naja, ist ja auch immer viel Marketing Geblubber. Im Endeffekt dümpelts dann langsam vor sich hin. Das mit der SSD Erweiterung ist ja auch so eine Story - ich glaube wenn das meine Hauptkonsole wäre würds mich tierisch anstinken. Denn auf der SeX hab ich schon lange die zweiten GB angefangen - und ich will nichts hören von "Speicherplatz Management" und dass man bei der PS5 viel weniger Platz braucht von Haus aus :D Das mit der "Nachpatcherei" ist dann immer so schwammig und kommt mit Glück irgendwann :nut: Und das mit den "Bugs" / Grafikfehlern sicher auch nicht nur komplett aus den Fingern gesaugt - sogar wenn man Youtubern / Social Media Futzis wenig glauben kann oft....ich glaube Sony hat recht viel Glück dass es einfach keine Konsolen gibt mehr - sonst würden sicher viel mehr Leute reklamieren und ihre Funzel zurück schicken / tauschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nerven? Ich habe noch fast die Hälfte der Platte frei. Also bisher bei mir recht entspannt. Desseiden man will natürlich wieder gegen Sony schreiben, dann passt es :D
Und Fehler hat die Box auch wenn man danach sucht aber das lassen wir mal lieber aussehen vor ;)

Ja gut , dann hast du die halben Spiele drauf im Vergleich zu mir - und das obwohl die PS5 ja angeblich so toll viele davon hat. Und da "fehlendes VRR" und ruckelndes 120 HZ, lauter Lüfter samt Gafikfehler und Zeugs hab ich halt auf der SeX von Haus aus nicht. Bei der PS5 zwar vieles auch nicht - glaube ich - aber hab das Ding schon 2 Wochen nicht mehr eingeschalten. :D Auch der Spielemangel kommt dem Ding ganz entgegen. Denn dass sich "Spieleflut" und "Speicherplatzmangel" nicht grad "harmonisieren" dürfte auch der dümmste Fanboy als "plausibel" sehen ;) Na, und ganz nebenbei - von "versprochen" und "geliefert" da ist die PS5 als gesamtes noch viel weiter weg als der Konkurrent, auch das kann man glaub ich auch objektiv so stehen lassen ::)

Warum sollte es nerven? Ich habe noch fast die Hälfte der Platte frei. Also bisher bei mir recht entspannt. Desseiden man will natürlich wieder gegen Sony schreiben, dann passt es :D
Und Fehler hat die Box auch wenn man danach sucht aber das lassen wir mal lieber aussehen vor ;)

Nimm mal die Auto Korrektur raus...oder schreibst du über Handy ? :D ;)

Blöd das es natürlich immer nur auf einen bezogen ist. Böse aber auch :D aber lassen wir das Thema besser

CoD läuft auf der PS 5 sogar Besser im 120 fps Modus als die SeX version.

Hab keinen lauten Lüfter, keine Grafikfehler und auch das Zeugs nicht :cool:

Eben. Das wird einfach so hingestellt als ob jede 3te Konsole das hat. Was ein Schwachsinn :D
Das ist es halt wenn man wie viele leider nur schwarz und weiß sieht. Nervt auf Dauer, man ließt nur das gleiche und schöne Gespräche werden zumeist recht schnell im Keim erstickt.

CoD läuft auf der PS 5 sogar Besser im 120 fps Modus als die SeX version.

Das würde ich das erst Mal hören.....was ich schon oft gehört habe (obs stimmt und wie oft im Falle keine Ahnung) - aber dass gerade COD massive Probleme speziell auf PS5 macht
https://www.youtube.com/watch?v=ZOXN2MRA6-w

Hab keinen lauten Lüfter, keine Grafikfehler und auch das Zeugs nicht :cool:
Ich auch nicht - wobei das nicht heißt dass es nicht dennoch einige geben könnte, außerdem hast du Deine PS5 die zweite Woche und bist wenig repräsentativ. :D Was ich schon hatte und immer noch nicht mache - im Standyby Modus in Folge Abstürze und Startprobleme hatte ich nicht nur einmal, vor allem die ersten Wochen....somit ganz klar "confirmed".

Und kein VRR und keine SSD Erweiterung ist ebenfalls Fakt, man muss ja kein Problem damit haben aber ist eben auch so und KANN nerven. Auch wenn ich noch kein Problem damit habe. Das mit den 120HZ teste ich diese Tage mal selber, auch Grafik Bugs usw......Lüfter ist bei mir der Lautere auch drin, stört mich nicht, aber auch Fakt. Auf alle Fälle gibts mehr geschilderte Probleme und Patchbedarf mit der PS5, mehr sage ich dazu gar nicht. ::)

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch einfach das Digital Foundry Video an ;)

Wie viele native SeX-Spiele hast denn, dass die nicht mehr draufpassen?
Hab alle meine PS4-Spiele auf der externen SSD und hab deshalb auch keine Speicherplatzprobleme bei den PS5-Games.

Meine PS5 hat Spulenfiepen und ich hab den Kachelplatzhalter-Bug im Dashboard :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf beiden Konsolen jeweils eine 4TB Platte für die "alten Games" dran hängen - nur sobald die ein "enhanced update" erhalten sind die halt trotzdem als "X" oder "PS5" Game SSD pflichtig.....und das sind mittlerweile bei der SeX schon sehr viele, ein Mortal Kombat gleich wie ein Dirt5 oder auch Crash 4......und da wirds schon knapp, auch wenn man sicher ein paar löschen könnte. Ich glaube die PS5 Games kann man nicht mal auslagern auf eine externe Platte, oder ? Was bei der SeX sehr wohl geht, man kanns halt von dort nicht zocken, aber......

Und ja - PS5 Bugs und "Besonderheiten" gibts wirklich auffällig verbreitet...sagen wir mal so. Aber wem erzähl ich das, reicht ja das Forum hier schon :D ABER - ich gebe gerne zu dass das ganze Internet und Social Media Geschrei bei weitem übertrieben ist. Die Beschwichtigungen der Sony Fraktion aber ebenfalls ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ja - PS5 Bugs und "Besonderheiten" gibts wirklich auffällig verbreitet...sagen wir mal so. Aber wem erzähl ich das, reicht ja das Forum hier schon :D ABER - ich gebe gerne zu dass das ganze Internet und Social Media Geschrei bei weitem übertrieben ist. Die Beschwichtigungen der Sony Fraktion aber ebenfalls ;)

Auf Gamezone wird über viele XBOX Series Problemen garnicht berichtet. Auf anderen Seiten findet man dagegen diverse News dazu.

Möglich, vielleicht auch weil mehr PS5 Konsolen verkauft wurden.....oder die Xbots gehässiger sind und jeden PS Mist posten müssen - wie auch immer, der „PS5 problem child“ Fundus ist einfach rundum „reichhaltiger“, mehr sag ich dazu eh nicht mehr :D

Möglich, vielleicht auch weil mehr PS5 Konsolen verkauft wurden.....oder die Xbots gehässiger sind und jeden PS Mist posten müssen - wie auch immer, der „PS5 problem child“ Fundus ist einfach rundum „reichhaltiger“, mehr sag ich dazu eh nicht mehr :D

Reichhaltiger würde ich nicht sagen, wenn ich mir die Liste der XBOX Series Probleme anschaue :D

Auf Gamezone wird über viele XBOX Series Problemen garnicht berichtet. Auf anderen Seiten findet man dagegen diverse News dazu.

Reichhaltiger würde ich nicht sagen, wenn ich mir die Liste der XBOX Series Probleme anschaue :D

Ja ja, Xbox überhäuft von Problemen.
Du hattest damals glaub auch sofort die News gepostet wo die Xbox wie ein Schornstein gequalmt hat wegen angeblichen defekten wo fast die Feuerwehr kommen musste :D

Und dabei waren es nur Fake Videos. Ja genau, wir brauchen mehr solche News wo von einzelnen Twitter Beiträgen von irgendwem gleich eine fette Headline gebastelt wird.

Ja ja, Xbox überhäuft von Problemen.
Du hattest damals glaub auch sofort die News gepostet wo die Xbox wie ein Schornstein gequalmt hat wegen angeblichen defekten wo fast die Feuerwehr kommen musste :D

Und dabei waren es nur Fake Videos. Ja genau, wir brauchen mehr solche News wo von einzelnen Twitter Beiträgen von irgendwem gleich eine fette Headline gebastelt wird.

Gibt viele die sich nicht als Fake herausgestellt haben.

Nö, allzu „viele“ gibts nicht - zumindest nicht im direkten Vergleich mit der PS5. :D

Dann zähle mal bitte auf :D

Der einzige der sich hier meistens beschwert bist du und dabei bist du nicht mal betroffen :D

In meinem Freundeskreis müssten es mittlerweile an die 5 Konsolen sein. Vom Spulenfiepen und Kachelbug bin bloß ich betroffen. Bei allen anderen läuft die Konsole tadellos.
Kann jetzt nicht ansatzweise bestätigen, dass die PS5 vor lauter Problemen überschwemmt wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück