• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

Die Konsole sieht mal abgefahren spacing aus ...

So nen Design hab ich noch nicht gesehen...crazy

Ach du kacke.. wie kann man das Teil bitte verstecken? Was für eine super Hässliche Konsole.

Seid ihr 12 oder was?

Ne sowas stelle ich nicht zu meinem OLED TV, das geht überhaupt nicht so eine kitschige Wohnzimmervergewaltigung...

Die hätten die Präsentation in zwei Teile splitten sollen.
50 Minuten Vorprogramm und 20 Minuten das relevante Zeug.
Grottig, was und wie Sony uns das heute vorgesetzt hat!
Ich konnte mich nicht mal über Resi8 freuen, weil kein VR bestätigt wurde.

Und die Playstation 5 sieht wie ein Zukunftsdesign aus den 80er Jahren aus.
Mir blutet das Sony Herz. Ich bin froh, dass es endlich vorbei ist.

Solide >Konferenz, aber von next Gen hat man bis auf Ratchet genau nix gesehen. Mich wundert, dass Spiderman so klein gehalten wurde als Launch Titel. Ist das nur n DLC oder wie?

Horizon war nur Trailer und kein Termin.

Meine Highlights: Ratchet, Horizon 2, Demon Souls. Multis lass ich mal außen vor

Mal sehen, was MS zeigt. Da ist definitiv Luft nach oben.

Konsolen Design gefällt mir nicht, aber ist mir egal, verschwindet wenn dann eh im Schrank

Ich verstehe vor allem nicht, wieso der grafische Sprung fast komplett ausblieb... alleine die Gesichter in den PS Studios pielen, Horizon 2 war das einzige Spiel, was mit aktuelleren Spiele mithalten konnte.

Spiele, wie Doom Eternal, CoD MW, Uncharted 4, Gears 5 degradieren das alles, was da gezeigt wurde...

Sony beendet die PS4 Gen mit zwei Spiele, die besser aussehen, als das was für die PS5 kommt, das kann doch nicht deren ernst sein...

1. die Präsentation war sehr schlecht und enttäuschend
2. Horizon und Resi sahen atemberaubend aus und sind nur die Spitze des Eisbergs
3. die Konsole sieht fantastisch aus
4. Wenn man bedenkt was noch an exklusiven Titel kommen werden, wird das Ding natürlich GEKAUFT !

Viel indies die man sich hätte sparen können aber auch einige schöne AAA Must Haves. Und die Konsole ist echt was besonderes...

Zurück