PS5: Händler geben Termin für neue Vorbesteller-Phase bekannt

Ich hab eine XBOX Series X erfolgreich bei Amazon vorbestellt die ich eigentlich stornieren wollte, sobald ich eine PS5 habe. Mein Gamepass läuft auch noch bis Ende 2021. Wenns hart auf hart kommt, werde ich halt wirklich Boxler.

Wenn dein Game Pass bis Ende 21 noch läuft, macht es da nicht sowieso Sinn ne neue Box zu holen? Es sei denn du hast ne One X, die ist sicher noch gut genug, um ein paar weitere Jahre zu laufen.
 
Geil, jetzt hab ich es bei Otto endlich zur Kasse geschafft, Artikel nicht mehr verfügbar
 
Ja jetzt läuft die Aeite wieder.

Mein Warenkorb wurde aber gelöscht:D
 
Mittelerde war da Kinderfasching dagegen,

ich sag nur:

Gunnery Sergeant Hartman : "Heiliger Jesus im Himmel. Private Paula, wieso ist ihre Feldkiste nicht abgeschlossen?"

Private Paula : "Sir, ich weiss nicht Sir."

Gunnery Sergeant Hartman : "Private Paula, wenn es überhaupt etwas gibt in der Welt dass ich hasse, dann ist das eine nicht abgeschlossene Feldkiste, das wissen sie doch oder?"
 
Freu mich für euch Leute..jetzt sollte ja jeder eine haben !!! Dann kanns ja bald losgehen...
 
meine haben Sie grade storniert,

hurra, ich darf dieses tolle Feeling der Vorbestellung noch einmal miterleben. Ja, da seit ihr jetzt alle mächtig enttäuscht das euch dieses Vergnügen genommen wurde :)
 
bei dem freundlichen Otto aus der Nachbarschaft.

Ich bin dem so dankbar, :)

Wenn es so weiter geht bestell ich schon aus Prinzip eine XBox,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Bestätigung vom MM und vom Saturn :)
Beide mit Laufwerk.

Meine wird bestimmt bevorzugt behandelt, weil ich noch einen ContrOller hinzugefügt habe.
Nur nur eine Konsole wie der gemeine Pöbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Bestätigung vom MM und vom Saturn :)
Beide mit Laufwerk.

Meine wird bestimmt bevorzugt behandelt, weil ich noch einen ContrOller hinzugefügt habe.
Nur nur eine Konsole wie der gemeine Pöbel

Natürlich wird die das, du bist ja auch Elitär, war ich auch mal,
jetzt hab ich nur noch einen Controller bestätigt bekommen.
Aber wer weiß, der ist sicher auch mit meinem Thermomix kompatibel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dieses Vorbestell-Massaker war ja mal ganz lustig, aber ein zweites mal mache ich das nicht. Hab auf zwei Geräten parallel gearbeitet, was auch ganz gut war, denn auf dem Notebook bin ich bei den Bestellungen nicht durchgekommen und auf dem Tablet hat es dann geklappt.

Sollte Saturn die Vorbestellung die kommenden Tage dann doch noch stornieren, werde ich Geduld und Ruhe aufbringen und mir die Konsole im normalen Laden kaufen, wenn sich der Sturm gelegt hat. ^^

Wäre zwar schade den Start mit DS Remastered zu verpassen, aber weglaufen tut das Spiel auch nicht.
 
Zurück