PS5: Händler geben Termin für neue Vorbesteller-Phase bekannt

Absolut lächerlich, hatte eine PS5 bereist im Warenkorb und drücke dann auf bestellen und prompt ist sie wieder rausgelöscht worden, dann gab's paar mal Fehlermeldung, wenn ich auf den Vorbestellen-Button gedrückt hab und nun ist sie wieder weg! Die war keine Minute online. Was für'n Witz!

Wozu gibt's bei amazon eigentlich diesen dämlichen Alarm? Wurde nicht benachrichtigt X-P

Wieviel hatten die den als Kontingent? 2 Stück?
 
Absolut lächerlich, hatte eine PS5 bereist im Warenkorb und drücke dann auf bestellen und prompt ist sie wieder rausgelöscht worden, dann gab's paar mal Fehlermeldung, wenn ich auf den Vorbestellen-Button gedrückt hab und nun ist sie wieder weg! Die war keine Minute online. Was für'n Witz!

Wozu gibt's bei amazon eigentlich diesen dämlichen Alarm? Wurde nicht benachrichtigt X-P

Wieviel hatten die den als Kontingent? 2 Stück?
So ähnlich war es bei mir auch - dachte , das wäre ein Fehler.
Da stand nicht verfügbar, aber verfügbar bei Amazon.
Dann hab ich es in den Warenkorb und von dort wurde es auf die Merkliste verschoben. War aber schon bevor Eddy seine gekauft hat.

"Play has no limits"
außer bei der Verfügbarkeit :D
 
PS 5 im Warenkorb hatte ich schon - dann warten - und dann wars wieder weg :D:nut: …..war ja klar, wie im Urlaub mit den Deutschen am Buffet
 
MM hat bei mir auch gebockt, aber bei Saturn ging es dann im zweiten Anlauf.

Hauptsache die Bestellbestätigung kommt dann auch wirklich... :D
 
Tja, dann wirds wohl eine XBOX statt einer PS5, so kann man jemanden auch zur Konkurrenz treiben.
 
Zurück