PS5: Händler geben Termin für neue Vorbesteller-Phase bekannt

Musste mit Vorkasse zahlen, anders gings nicht, hab aber gar keine Zahlungsinfos außer Rechnungsadresse hinterlassen...
 
Paypal-Bestätigung ist schon gekommen, fehlt noch die von Saturn... :D

Allerdings ist die Saturn-Seite bei mir auch gerade down :D
 
Die Digital Edition ist wohl noch bei Saturn verfügbar. Aber wenn sich keiner Einloggen kann oder beim Checkout rausgeschmissen wird, bringt das auch nichts.
 
Ihr habe wenigstens noch einen Saturn, wurden bei uns alle gekillt ;)….aber beim Media Markt ist nicht mal mehr das Bild einer PS5 drinnen :D

Ich würde mich ja gerne opfern und noch PS5 kaufen - auch wenn ich schon eine habe - aber komm selber nicht mehr rein, bei Amazon auch gebuggt. Aber wenn jemand Gelegenheit haben sollte kann er ja reservieren und hier anbieten....idealerweise zum Normalpreis (mit Versand). Ich hätte noch eine Series X auf Halde falls wer möchte :D
 
Amazon hatte gefühlt nur 2 Konsolen. Ich war echt überrascht eine bekommen zu haben. Bei Otto habe ich keine gesehen. MM und Saturn schienen die einzigen gewesen zu sein, die ein halbwegs brauchbares Kontingent hatten, wobei ich mir vorstellen kann, das da noch einige Stornierungen seitens der Händler rausgehen.
Alles in allem haben sowohl MS als auch Sony die Nachfrage massiv unterschätzt. Natürlich kann man nicht 12 Monate vorher mit der Produktion neuer Hardware anfangen. Dennoch wünsche ich mir fürs nächste Mal, dass man sich ein anderes Pre Order System ausdenkt. So ist es für alle scheiße, außer für die Bots.

Apple schafft es übrigens auch jedes Jahr Millionen IPhones zum Start bereitzustellen ohne das da ein Launch so nervig ist wie der anstehende Konsolenlaunch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, media markt.
Hab zwar auf der Seite selbst eine Bestellnummer erhalten und den Hinweis, dass noch eine Mail kommt,
aber da kam bisher nichts. Interessiert mich halt auch, weil ich wissen will,
wie die Vorkasse funktioniert.
 
Wenn ich bei MM über Paypal bezahle buchen die selbst bei Vorbestellungen direkt ab.
 
Bei Media Markt bestellt inkl Mailbestätigung. :D Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die Bestellung dann auch tatsächlich bleibt oder es wieder Stornierungen gibt.
 
Hab gerade eine bei MM bestellt und bezahlt. :)

Vllt hab ich dann zwei
 
Zurück