PS5: "Exklusive Inhalte wichtiger denn je" - Sony denkt über Studio-Käufe nach

So monoton war es nicht mal. Problem war, dass einige wichtige Fähigkeiten, erst viel zu spät im Spiel, freigeschaltet wurden.

Den Serien Ansatz hingegen fand ich super.

War mal was neues.

Eventuell, bin ich für sowas dank games wie wing commander, phantasmagoria, myst, Gabriel knight oder haverster auch schneller zu begeistern :D
 
Ja, mit den Fähigkeiten hat man selbst für Abwechslung sorgen können :D

Ich fand den Serienansatz ebenfalls gut.
 
Nach der Übernahme durch Sony veröffentlicht Remedy vielleicht dann ein Online Shooter. Nennen wir es mal Bleeding Edge. :D

Für Bleeding Edge ist ein kleineres Team bei Ninja Theory verantwortlich.
Die arbeiten auch noch an weiteren Projekten :)

Davon abgesehen. Vielleicht wird Bleeding Edge ja ganz gut.
 
Hättest den Teil ja überspringen können, wenn dich die Story nicht interessiert hat ^^

Zumal das ja nicht mal viele Folgen waren. Lang waren die Folgen auch nicht.
4 Episoden mit jeweils 25 Minuten.
Manche Spiele haben längere Cutscenes ... *hust* MGS4 *hust* :D


Ich find's immer gut, wenn Spiele wert auf eine gut erzählte Story legen :)
Geschichten mit Zeitreisen fand ich eh immer geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bleeding Edge ist ein kleineres Team bei Ninja Theory verantwortlich.
Die arbeiten auch noch an weiteren Projekten :)

Davon abgesehen. Vielleicht wird Bleeding Edge ja ganz gut.

Deswegen wäre es jetzt ja nur logisch, dass Remedy, vor allem bekannt geworden durch SP Games, plötzlich an einem Online Shooter werkeln würde. ^^

So ähnlich war die Reaktion auf Bleeding Edge. WTF!?
 
Zurück