PS5: "Exklusive Inhalte wichtiger denn je" - Sony denkt über Studio-Käufe nach

Ich finde den MP völlig deplatziert im Spiel. Ist wie ein Festival bei einer Beerdigung

Finde ich nicht. Im MP gehts auch um den Kampf um Ressourcen, Crafting, taktisches/lautloses vorgehen, Fallen stellen, .... . Mit rumballern kommt man da nicht weit, bzw. hat dann sogar das nachsehen.
 
Habs zwar nie gespielt, da solche Spiele für mich, eine reine offline sp Erfahrung sind aber der Mp Teil von last of us, kam tatsächlich bei Tests und Nutzern positiv an.
 
Naja der MP ist doch absolut unpopulär, auch bei Last of Us 2, ich hab noch nie gelesen, dass da irgendwer aufm MP gespannt ist.
 
Und dennoch gibt es die Leute. Meine Jungs freuen sich auch drauf, musst mir leider glauben
 
Auch wenn du wirklich Spaß dran hast, wo absolut nichts gegen spricht natürlich, bis auf PES zeigt es doch wirklich, wo MS seine Stärken liegen.

Weil Last of Us MP und GT Sport das ist ja mal tatsächlich etwas, wo MS wirklich besseres zu bieten hat.

Stimmt nicht. GT Sport hat den besten online modus im Genre
 
Habs zwar nie gespielt, da solche Spiele für mich, eine reine offline sp Erfahrung sind aber der Mp Teil von last of us, kam tatsächlich bei Tests und Nutzern positiv an.

Ich muss gestehen ich habe den Mp von Last of us auch noch nie angetestet, wenn es durchaus so positiv sein soll, muss ich es mal nachholen, allerdingst habe ich nur die Ps3 Version, ich hoffe dort trifft man noch ausreichend nach Spielern.
 
Ich muss gestehen ich habe den Mp von Last of us auch noch nie angetestet, wenn es durchaus so positiv sein soll, muss ich es mal nachholen, allerdingst habe ich nur die Ps3 Version, ich hoffe dort trifft man noch ausreichend nach Spielern.

Dann beeile dich. Die Server werden zum 3. September abgeschaltet.
 
Finde ich nicht. Im MP gehts auch um den Kampf um Ressourcen, Crafting, taktisches/lautloses vorgehen, Fallen stellen, .... . Mit rumballern kommt man da nicht weit, bzw. hat dann sogar das nachsehen.

Ich hoffe, dass der MP in The Last of Us Part II nicht actionreicher wird. Lieber etwas größer und vielleicht sogar mit Clickern, die man ähnlich wie in Left Behind auf seine Gegner hetzen kann. Ansonsten darf es von mir aus gerne auch noch etwas taktischer und komplexer werden.
 
Stimmt nicht. GT Sport hat den besten online modus im Genre

Ist doch egal, es wäre ja dennoch einer der wenigen Bereiche, wo MS mal gegen Sony aufschließt mit Forza bzw. Konkurrenz fähig ist, allgemein wird eigentlich auch überall Forza besser bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein exklusives alan wake 2 wäre schon nice :D
 
Gerüchten zufolge will Sony Remedy Entertainment und Housemarque übernehmen
https://www.gamepro.de/artikel/sony-ps5-exclusives-studios,3346079.html

Wären beides gute Studios. Housemarque hat mega viel Potenzial. Ein AAA Titel von denen wäre mehr als nur interessant.

Remedy könnte durch die Übernahme den nächsten Schritt gehen und wieder deutlich mehr an Qualität gewinnen. Die Sony Studios könnten dabei helfen.

Ich hoffe noch auf weitere Studios wie Kojima Productions (die Spiele gehören einfach auf eine PlayStation ^^), Insomniac Games, Bluepoint Games und From Software. Das wäre zusammen mit den bereits vorhandenen Studios eine Mega Konstellation. Auch wenn diese Studios nicht offiziell zu Sony gehören, gibt es ja immer wieder exklusive Entwicklungen, aber eine endgültige Zugehörigkeit wäre schon geil. Mal sehen wer zukünftig noch zur Familie stößt.
 
Alan Wake 2 Sony Exklusiv wäre wirklich mies.

Ansonsten hat mich Remedy bei Quantum Break enttäuscht.

Und Control kann ich noch schwer einschätzen. Insgesamt scheint das Spiel aktuell bei der Community etwas unter zu gehen.

Denke man sieht schon das Sony die Konkurrenz nicht unterschätzt. Falls da jetzt wirklich mehrere Studios übernommen werden.
 
Ich finde Remedy nice,
mir haben auch die Spiele super gefallen, die bei der Presse nicht so gut angekommen sind.

Control werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Technik und Gameplay sieht schon mal gut aus.
Jetzt muss nur noch die Story und Abwechslung passen.
 
Also ich hatte mit Quantum break viel Spaß. Ist mit sunset overdrive mein liebster xbox exklusiv Titel gewesen.

Control sieht aber echt nach nem vollflop aus.
 
QB war leider schlechte. Die Symbiose aus Serie und Spiel hat nicht gepasst und das Gameplay war teilweise veraltet und monoton.
 
Nach der Übernahme durch Sony veröffentlicht Remedy vielleicht dann ein Online Shooter. Nennen wir es mal Bleeding Edge. :D
 
Zurück